Unternehmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2012 21:31
Unternehmung
Was unternehmt ihr mit euren Mäusen bei dem Wetter?
Bei dem wechselhaften Wetter, Regen, Wind, Sonne, kalt, warm... Finde ich es schwierig mit den Kids. Was unternehmt ihr?
Also wir waren schon im Hallenbad, wenn das Wetter gar nicht besser wird, wollen wir mal einen Tag ins tropical Island, da wir auch bald Urlaub haben.
Wir gehen natürlich auch spazieren, wir wollten mal auf den fichtelberg, aber die schwebebahn fährt nicht, und bei dem Wetter Hoch und runter laufen möchten wir dann doch nicht.
Bei dem wechselhaften Wetter, Regen, Wind, Sonne, kalt, warm... Finde ich es schwierig mit den Kids. Was unternehmt ihr?
Also wir waren schon im Hallenbad, wenn das Wetter gar nicht besser wird, wollen wir mal einen Tag ins tropical Island, da wir auch bald Urlaub haben.
Wir gehen natürlich auch spazieren, wir wollten mal auf den fichtelberg, aber die schwebebahn fährt nicht, und bei dem Wetter Hoch und runter laufen möchten wir dann doch nicht.
14. Jul 2012 21:45
Re: Unternehmung
Regenverdeck über den Kinderwagen und mindestens eine halbe Stunde spazieren gehen. Den Moment abpassen, wo es nicht gerade aus Eimern schüttet.
Im Wohnzimmer die große Picknickdecke (seine Spieldecke) ausbreiten und den Zwerg dort spielen lassen. Ich habe den besten "ich beschäftige mich selber" Zwerg. Ausserdem wird gerade kräftig krabbeln und hochziehen geübt.
Gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa. Mama singt und erzählt Geschichten.
Wenns zu Hause zu langweilig wird, dann gehts ab zu Oma und Opa, da wird dann halt weiter auf der dort vorhandenen Picknickdecke gespielt und das Kind wird "Opfer" von Omas und Opas Bespaßung.
Ab ins große Einkaufszentrum, schön langsam und gemütlich durchbummeln. Der Zwerg genießt die Aussicht und flirtet mit jedem und allem, und hört sich an wie lieb, zufrieden, freundlich und aufgeweckt er doch aussieht, und wie gut aussehend er ist.
Das freut dann seine Eltern besonders.
Schaukeln unter der Terassenüberdachung. Gut das wir die haben.
Im Wohnzimmer die große Picknickdecke (seine Spieldecke) ausbreiten und den Zwerg dort spielen lassen. Ich habe den besten "ich beschäftige mich selber" Zwerg. Ausserdem wird gerade kräftig krabbeln und hochziehen geübt.
Gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa. Mama singt und erzählt Geschichten.
Wenns zu Hause zu langweilig wird, dann gehts ab zu Oma und Opa, da wird dann halt weiter auf der dort vorhandenen Picknickdecke gespielt und das Kind wird "Opfer" von Omas und Opas Bespaßung.

Ab ins große Einkaufszentrum, schön langsam und gemütlich durchbummeln. Der Zwerg genießt die Aussicht und flirtet mit jedem und allem, und hört sich an wie lieb, zufrieden, freundlich und aufgeweckt er doch aussieht, und wie gut aussehend er ist.
Das freut dann seine Eltern besonders.

Schaukeln unter der Terassenüberdachung. Gut das wir die haben.
14. Jul 2012 22:54
Ja das machen wir auch, das Wohnzimmer ist ein einziges spieleparadies, es ist zum glück sehr groß. Großer spielteppich, und er krabbelt auch wie verrückt, zieht sich überall hoch, Oma und Opa besuchen wir auch, bummeln gehen wir auch. Gerade wenn auch der Papa da ist würde ich schon gern auch noch andere Sachen unternehmen. Im juli sollte man ja meinen im Sand spielen, über Gras krabbeln und im Planschbecken spielen, aber das wird ja kaum etwas.
Ich muss gestehen das ich auch mal wieder raus muss, etwas anderes sehen und unternehmen, was kindertauglich ist und wo alle was von haben
Ich muss gestehen das ich auch mal wieder raus muss, etwas anderes sehen und unternehmen, was kindertauglich ist und wo alle was von haben

15. Jul 2012 04:41
An den wenigen Sonnentagen waren wir im Schlosspark, auf dem Spielplatz und mal hier mal da einfach uns die Gegend anschauen.
Trotz miesen Wetters waren wir am Freitag in Groningen. Es war nass, aber trotzdem schön.
Trotz miesen Wetters waren wir am Freitag in Groningen. Es war nass, aber trotzdem schön.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...