Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unternehmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei dem wechselhaften Wetter, Regen, Wind, Sonne, kalt, warm... Finde ich es schwierig mit den Kids. Was unternehmt ihr?
Also wir waren schon im Hallenbad, wenn das Wetter gar nicht besser wird, wollen wir mal einen Tag ins tropical Island, da wir auch bald Urlaub haben.
Wir gehen natürlich auch spazieren, wir wollten mal auf den fichtelberg, aber die schwebebahn fährt nicht, und bei dem Wetter Hoch und runter laufen möchten wir dann doch nicht.
Im Wohnzimmer die große Picknickdecke (seine Spieldecke) ausbreiten und den Zwerg dort spielen lassen. Ich habe den besten "ich beschäftige mich selber" Zwerg. Ausserdem wird gerade kräftig krabbeln und hochziehen geübt.
Gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa. Mama singt und erzählt Geschichten.
Wenns zu Hause zu langweilig wird, dann gehts ab zu Oma und Opa, da wird dann halt weiter auf der dort vorhandenen Picknickdecke gespielt und das Kind wird "Opfer" von Omas und Opas Bespaßung.
Ab ins große Einkaufszentrum, schön langsam und gemütlich durchbummeln. Der Zwerg genießt die Aussicht und flirtet mit jedem und allem, und hört sich an wie lieb, zufrieden, freundlich und aufgeweckt er doch aussieht, und wie gut aussehend er ist.
Das freut dann seine Eltern besonders.
Schaukeln unter der Terassenüberdachung. Gut das wir die haben.
Ich muss gestehen das ich auch mal wieder raus muss, etwas anderes sehen und unternehmen, was kindertauglich ist und wo alle was von haben
Trotz miesen Wetters waren wir am Freitag in Groningen. Es war nass, aber trotzdem schön.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.