Stress

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1327111
13. Jul 2012 20:49
Stress
Hallo zusammen!

Ich fasse mich mal kurz. Vielleicht kann mir einer von euch Helfen.

Wie wirkt sich mein Stress auf meine kleine aus? und kann es auch zu spätfolgen kommen?
Ich gebe mir schon immer Mühe es nicht so auszustrahlen, aber im Moment weiss ich einfach nicht wohin. Und ich habe leider keine Möglichkeit meine kleine mal für ne Stunde abzugeben. Wenn mein Mann da ist, nimmt er Sie zwar, aber da komm ich auch nicht wirklich runter.
Was macht ihr denn so?
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
Lieben Gruß Steffi
gast.369637
13. Jul 2012 20:55
Re: Stress
Streß ist nicht schlimm und Kinder kann man nicht davor schützen. Im Gegenteil sie sollten lernen damit um zugehen. Versuche auch immer alles Ruhig ablaufen zu lassen, klappt nicht immer und meine Kinder haben sich gut drauf eingestellt und können damit aumgehen ;)

Wenns mir zu viel wird, hau ich mal für ein bis zwei Stunden zu meiner Freundin zum Quatschen ab oder gehe Sport machen, dann bin ich relaxter und es läuft wieder.

Lg
gast.1404142
14. Jul 2012 21:55
Re: Stress
Auch Hallo,
wie alt ist deine Kleine denn? Am anfang bin ich auch immer auf Hochturen gelaufen! Alles sollte immer Rund laufen ,alles sollte (mehr oder weniger)Perfeckt laufen denn ich bin fast 43 und da dachte ich da sollte man schon so einen 3Personenhaushalt auf die Reihe bekommen! Aber mitlerweile habe ich begriffen das das gar nicht so sein muß! Mitlerweile lasse ich auch mal 5 gerade sein und lege mich auch mal mit meiner Kleinen hin wenn sie schläft und wenn´s nur für ne halbe Stunde ist,vor allem wenn mal wieder die Nacht zum Tag wird! Immer nach dem Motto: Bei uns muß mann nicht vom Boden Essen...wir haben auch Teller!
Was hasté eigendlich für nen Stress?
Wenn es mir zuviel wurde habe ich sie in den Kinderwagen gelegt und bun einfach Spatzieren gegangen...wohne auf dem Land da gibt´s ruhige strecken,oft bis zu zwei drei Stunden....
Gruß magi
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...