billige Windeln von pampers

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.966686
24. Okt 2010 10:09
billige Windeln von pampers
Hallöchen,
ein Tip an alle: Ich komme aus Wuppertal, und da kommt einmal im Monat bei Babyone (Babyladen), auf deren Parkplatz ein Lastwagen mit günstigen Artikeln: günstigere Pampers (vermutlich 2. Ware, die aufgrund irgendwelcher Produktionsfehler nicht in den Verkauf gehen), trockene Tücher, feuchte Tücher, Toilettenpapier. Habe ein Paket Pampers, Gr. 5 (88 Stck.) für 11,95 Euro, gekauft. Schaut mal auf die Homepage von Babyone nach, habe nämlich gesehen, das diese Aktion auch in anderen Städten statt findet. Selbst die günstigeren Windeln von Babylove sind im Vergleich teuerer. ;)
MaggyH
26. Okt 2010 09:16
Re: billige Windeln von pampers
Ja, den Tipp habe ich gerade gestern von meiner Freundin auch bekommen. Werde ich auf jeden Fall kaufen. Habe auch eine Preisliste bekommen und einen Routenplan. Die Feuchttücher von Pampers sind allerdings bei DM günstiger. :shock:
gast.972419
26. Okt 2010 13:07
Re: billige Windeln von pampers
Bei uns kommt auch einmal im Monat ein Windel-LKW. Aber mit Pampers kann man die Windeln nicht vergleichen, da ist mir auch der Preis wurst, die fanden wir schrecklich!
gast.1013675
26. Okt 2010 15:15
Re: billige Windeln von pampers
Hallo, ich nehme die Windeln von Aldi, das ist die "Billigfirma" von Pampers. Von der Qualität sind sie super, nehme sie von Geburt an u hatte bis jetzt noch nie Probleme. Sie sind im Vergleich zu den "richtigen" Pampers auch viel günstiger :)

Lg Mandy
gast.966686
26. Okt 2010 15:35
Re: billige Windeln von pampers
War ja auch nur ein Tip. Wir kommen Gott sei Dank mit allen Windeln prima zurecht. Natürlich ist am wichtigsten was am besten für das Mäuschen ist. Da sollte dann Geld auch keine Rolle spielen müssen. ;)
MaggyH
26. Okt 2010 15:40
Re: billige Windeln von pampers
Meine Schwester hat mir gerade gesagt, dass auf dem LKW nur so Billigwindeln sind. Sie hat sie einmal gekauft und hatte dann auch gleich mehr Wäsche zu waschen, weil ihr Kleiner ausgelaufen ist. Oh je und ich dachte das wären Pampers-Windeln... :shock: da nutze ich doch lieber die Rabattmarken und kaufe so günstiger Pampers ein.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...