Muttis aus Coswig/ Sachsen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.960180
7. Okt 2010 20:06
Muttis aus Coswig/ Sachsen
Hallo, ich suche Muttis aus Coswig die lust und Zeit haben um Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Leonie ist 7 monate alt. VLG Linn :D :P
gast.971928
7. Okt 2010 21:53
Re: Muttis aus Coswig/ Sachsen
leoniek hat geschrieben :
> Hallo, ich suche Muttis aus Coswig die lust und Zeit haben um Erfahrungen
> auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Leonie ist 7 monate alt.
> VLG Linn :D :P
Hallo,
wohne in Radebeul .mein Sohn ist auch 7 Monate.Wie wärs mal mit nem TReffen???
gast.960180
8. Okt 2010 12:08
Re: Muttis aus Coswig/ Sachsen
Hallo, ja das wäre schön. bei dir oder bei mir oder lieber irgendwo anders. kannst mir auch auf meine richtige Mailadresse Antworten: dropskoffer@soekoe.de! Wie heißt denn dein kleiner? :P
gast.960180
26. Okt 2010 14:45
Re: Muttis aus Coswig/ Sachsen
Hallo, gibts denn im Raum Coswig keine Muttis die Lust auf einen erfahrungsaustausch haben? ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...