Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie war es bei euch am anfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war heute beim fa zum ultraschall,bin heute eisprung plus 22 also nmt plus 7
auf dem ultraschall war die fruchthöhle als kleiner schwarzer fleck zu erkennen
die fa meinte es sei wohl noch sehr früh,also 5. woche
war das bei euch auch so?
sorry
hatte ende november 2010 meine letzte regel, genau am 24. dezember hätte ich meine tage wieder bekommen sollen, am 27. hab ich dann 3 tests gemacht, alle positiv. am 2. jänner am abend (ich glaube sogar dass das ein sonntag war
mach dir keine sorgen, 5. woche ist (so wie ich das in den letzten monaten bei freundinnen mitbekommen habe) schon sehr früh. meine freundin, die zeitgleich mit mir schwanger war, hat´s erst in der 7. erfahren! wann hast du denn den nächsten termin?
lg und sorry für den roman
Ich habe am 20.02 einen test gemacht .. Der war Positiv und dann war ich, ich glaube 1/ 1 2 wochen jeden 2 tag beim FA zum Ultraschall und erst in der 6 woche hat man was gesehen.. Also.. die ersten wochen waren bzw sind immer die nerven treibensten .. Mach dir kein kopf
Ich hab es auch sehr früh gemerkt, das ich schwanger war...hatte zwei positive SS-Tests daheim, die binnen Sekunden voll angeschlagen haben und drei Tage später beim Arzt US gemacht...ich war in der 6. Woche schwanger und da hat man schon ein Pünktchen im Dottersack gesehen
Tobi ist mittlerweile 14 Monate alt!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüße
Isa
Erst danach fiel mir auf, ja, die Brust spannte schon seit drei Tagen...Übelkeit kam erst seit der 6 Woche etwas und wird gerade ein wenig mehr. Schwindelig ist mir öfter mal und ich bin hundemüüüüde!!!
Morgen habe ich meinen ersten Termin für den US und hoffe, dass ich etwas sehe
Unser großer Schatz ist mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate & der Krümel im Bauch soll Ende Sept. zur Welt kommen *hihi*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.