Krabbeln und Gewicht verlieren, ist das normal?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.673266
10. Jul 2012 07:20
Re: Krabbeln und Gewicht verlieren, ist das normal?
es kommt auch immer etwas auf die eltern an ob sie groß, klein schlank oder dick sind..mein kleiner ist auch sehr zierlich der nimmt auch nicht 400 g im monat zu anfangs hab ich mich auch total verrückt gemacht ich hab ihn sogar versucht zu zwingen zu essen. Völlig bescheuertaber die kia meinte immer das sei ok solange er fit und akitv ist.hauptsache er ist übehaupt was. in den letzten tagen wie es so heiß war musste ich sehr oft ein halbes gläschen wegschmeißen weil er einfach kein apetit hatte. Ist halt so.

Meine große hat auch im letzten jahr in einem ganzen jahr nur 500g zu genommen ist aber 12 cm gewachsen. Der babyspeck hat sich halt ausgewachsen. Ich glaub wie schon gesagt solange die kias nichts sagen ist alles ok.
gast.1135174
10. Jul 2012 07:50
Re: Krabbeln und Gewicht verlieren, ist das normal?
Mach dir keine Sorgen, seit meine Maus krabbeln kann (fast 10 Monate alt ist sie jetzt und krabbelt seit 8. Monat) hat sie 500g!!! abgenommen, noch dazu zahnt sie und hat grad nicht den größten Appetit, dennoch ist sie quietschfidel, aber sehr sehr quirlig, der Kinderarzt meinte, sie treibt Hochleistungssport, weil sie so quirlig ist, aber das sei völlig okay und er habe schon Babys in der Praxis gehabt, die nur durchs krabbeln 1-2 kg abgenommen haben und das sei auch noch okay.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...