heute früh das selbe problem

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991939
26. Okt 2010 08:39
heute früh das selbe problem
Mein Sohn steht neuerdings um vier in der nacht auf. .
er geht um sieben ins Bett. Länger kann ich ihn auch nicht wach halten.
Ich weiß nicht warum er das macht sonst hat er immer bis fünf oder sechs geschlafen. Was meint ihr? Kennt jemand das Problem :o
gast.935798
26. Okt 2010 08:44
Re: heute früh das selbe problem
Guten morgen
Wie alt ist den dein kleiner schatz?
Könnte evt. mit den zähnchen zusammenhängen falls er schon soweit ist.
Meiner hat das auch oft wenn er irgendwas am ausbrühten ist ne leichte erkältung oder so.Oder es könnte sein das ihm nachts die milch oder der brei nicht ganz reicht und man es am abend etwas erhöhen muss.
Leider kann ich dir da nicht ganz so viel helfen da ich das problem hab das meiner nachts ein kurz schläfer ist.
LG meli
gast.991939
26. Okt 2010 09:01
Re: heute früh das selbe problem
Morgen melli.
also meiner wird 7monate..
Er bekommt abends brei und danach 150ml fencheltee.
Der erste zahn ist schon raus und beim 2.sieht man die spitze
gast.940181
26. Okt 2010 09:11
Re: heute früh das selbe problem
Guten morgen

unsere lieben Kleinen ändern sehr oft ihre Schlafgewohnheiten. Einmal weil Zähne im Anmarsch sind oder weil gerade ein Schub ansteht. Woran es bei Dir liegt wirst Du wahrscheinlich nie wirklich ergründen können, ist einfach so :( . Aber dann kommt wieder die Zeit wo sie wieder etwas länger schlafen. Meine war auch ungefähr in dem Alter wo ich mitten in der Nacht mit ihr im Wohnzimmer gesessen habe und gespielt *gähn*. Da ist sie auch immer zwischen 4 und 4:30 aufgestanden. Hat ungefähr 14 Tage gedauert und dann schlief sie wieder bis um 6 Uhr.

Es würde dir auch nichts nützen ihn abends länger wach zu lassen, er würde trotz allem zu seiner gewohnten Zeit aufwachen und dann ist es noch weniger schön weil er dann nicht ausgeschlafen ist :?
gast.935798
26. Okt 2010 09:11
Re: heute früh das selbe problem
Hmm also am essen und trinken kann es dann wohl nicht liegen und an den zähnchen denke ich mal auch nicht mehr.Vielleicht bekommt er ein bissl schnupfen.Allerdings wechseln die kleinen ja auch immer wieder ihren rhytmus das es daran evt liegt.
gast.991939
26. Okt 2010 09:23
Re: heute früh das selbe problem
Wer weiß!!!
Naja ich werde mal warten wie er nächste Woche schläft.
Und was ist ein kurzschläfer?
Meiner schläft am tag immer nur ne halbe Stunde und das drei mal.
Danke für eure antworten ;)
gast.935798
26. Okt 2010 09:49
Re: heute früh das selbe problem
mit kurzschläfer meine ich tagsüber schläft er recht wenig also so auf den ganzen tag verteilt zwischen 1 und zwei stunden.und abends ist es dann so das er nicht schlafen will und das ganze kann sich dann rauszögern bis abends 23 uhr und schlafen tut er dann wenn ich glück habe bis ca 4 uhr und ist dann wieder hell wach.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...