Mir tut alles weh, wer hat das auch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 20:41
Mir tut alles weh, wer hat das auch?
Ey leute, das ist echt nervend.
ich kann kaum lange laufen oder falsch sitzen schon tut alles weh.
alles tut weh vom becken bis in den steißbereich und das zieht bis in den schambereich das ist echt schlimm.
wenn ich verstopfung habe ist das noch schlimmer.
wer kennt das?
habe da schon seit letzten monat da war das kind ja noch deutlich leichter ist hammer woher kommt das?
magnesium nehme ich schon war gestern nru 2 mal unterwegs nicht lange und dann tat mir alles weh wie ein muskelkater war froh als ich ins bett konnte schlafen gehen.
nur damit ich liegen kann, echt derbe.
bei meinen 1. ss. war das so garnicht erst so gegen ende die letzen 2-3 wochen aber so früh?
ich kann kaum lange laufen oder falsch sitzen schon tut alles weh.
alles tut weh vom becken bis in den steißbereich und das zieht bis in den schambereich das ist echt schlimm.
wenn ich verstopfung habe ist das noch schlimmer.
wer kennt das?
habe da schon seit letzten monat da war das kind ja noch deutlich leichter ist hammer woher kommt das?
magnesium nehme ich schon war gestern nru 2 mal unterwegs nicht lange und dann tat mir alles weh wie ein muskelkater war froh als ich ins bett konnte schlafen gehen.
nur damit ich liegen kann, echt derbe.
bei meinen 1. ss. war das so garnicht erst so gegen ende die letzen 2-3 wochen aber so früh?
5. Jul 2012 21:29
Re: Mir tut alles weh, wer hat das auch?
Haaaay, mir geht es genauso mit dem Rücken. Bei mir ist aber die erste Schwangerschaft. Ich habe totale Schmerzen unterhalbt des Rückens "Kreuzbein" und zieht bis zum "Steißbein" runter. Laufen kann ich nicht lange und ich würde am liebsten einfach nur im Bett liegen und gar nicht aufstehen. Beim sitzen hält es sich noch in Grenzen. Ich war heute beim Orthopäde und bekomme eine extra Schwangerschafts-Bandage, die unterhalb des Bauches geht.
Nicht wirklich sexy aber soll nur helfen. Vielleicht solltest du auch mal zum Doc. und drüberschauen lassen
.
Der Grund für die Schmerzen sollen die Bänder sein die am Becken befestigt sind. Hätte ich auch nicht vermutet soll aber so sein. Trotzdem unerträgliche Schmerzen.
Gute Genesung und meld dich
LG Denise

Der Grund für die Schmerzen sollen die Bänder sein die am Becken befestigt sind. Hätte ich auch nicht vermutet soll aber so sein. Trotzdem unerträgliche Schmerzen.
Gute Genesung und meld dich

LG Denise
5. Jul 2012 21:34
ich habe diesen beckengürtel weil ich in meiner ersten ss nicht mehr laufen konnte, ich bin jetzt 27ssw und muss sagen das ich mich mit dem ding nicht wohl fühle. vielleicht weiß ich ihn zu schätzen wenn die schmerzen wieder genauso heftig werden 

6. Jul 2012 18:01
Hey ...
ich bin fast in der 35.Woche und kann seit Wochen fast nur noch bergen..
meine Ärztin sagt das ist normal weil sich die Wirbelsäule verformt und die kleine so doll wächst und zunimmt ..
bin froh wenn sie endlich da ist und ich mich wieder richtig bewegen kann..
LG Maria und amely
ich bin fast in der 35.Woche und kann seit Wochen fast nur noch bergen..
meine Ärztin sagt das ist normal weil sich die Wirbelsäule verformt und die kleine so doll wächst und zunimmt ..
bin froh wenn sie endlich da ist und ich mich wieder richtig bewegen kann..
LG Maria und amely
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...