Windeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 11:49
Re: Windeln
Hallo Mamis
Also ich benutze für meine kleine auch Pampers war bis jetzt immer zufrieden..
Für meinen großen hatte ich früher auch nur Pampers.
Finde sie super würde sie immer wieder kaufen
Lg
Also ich benutze für meine kleine auch Pampers war bis jetzt immer zufrieden..

Für meinen großen hatte ich früher auch nur Pampers.

Finde sie super würde sie immer wieder kaufen

Lg

25. Okt 2010 14:12
Meine Hebamme hatte mir schon gesagt dass scheinbar viele Babys von Pampers Ausschlag bekommen.Ihre Empfehlung waren die "babylove" von dm.
Aber Probieren geht ja bekanntlich vor Studieren.Gesagt,getan:
Die Pampers sind super,nehm ich tagsüber,weil er da drin viel besser turnen kann.Die babylove nehm ich für nachts,sind bisschen größer (und billiger ^^).
Bin vollauf mit beidem zufrieden.
Hatte auch zeitweise die von K-Classic von Kaufland,aba die würd ich niemandem empfehlen...
Aber Probieren geht ja bekanntlich vor Studieren.Gesagt,getan:
Die Pampers sind super,nehm ich tagsüber,weil er da drin viel besser turnen kann.Die babylove nehm ich für nachts,sind bisschen größer (und billiger ^^).
Bin vollauf mit beidem zufrieden.
Hatte auch zeitweise die von K-Classic von Kaufland,aba die würd ich niemandem empfehlen...
25. Okt 2010 16:04
ich nehme auch nur pampers, aber nur die -ACTIV FIT da kann er über 15 std. drin bleiben und nix läuft aus..sie sind super dünn und angenehm fürs baby. die baby dry von pampers find ich nicht so toll, wenn ich sie benutze, dann nur am tag wenn ich sie dann zuhause habe...
alle anderen marken find ich nicht so toll, hab sie nicht alle ausprobiert, aber alleine schon das sie so dick und fest sind gefällt mir schon nicht.
alle anderen marken find ich nicht so toll, hab sie nicht alle ausprobiert, aber alleine schon das sie so dick und fest sind gefällt mir schon nicht.
25. Okt 2010 16:16
Also Pampers und Babydream kann ich empfehlen die nehmen wir immer
und ich bin auch super zufrieden damit.
Lg

und ich bin auch super zufrieden damit.
Lg
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...