Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin Ne Neue und würde auch gerne mal mitmachen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin heute das erste mal im HIPP-Forum und ganz begeistert lese ich das es hier eine Wichtel-Wanderpakete Forum gibt..
Habe das mal von meine Cousine gehört das sie bei Sowas mitmacht und finde die Idee echt klasse...
Ich bin die Catrin, bin 30 Jahre alt und wohne in Bochum, mein Sohn Max kam am Freitag den 13.Januar 2012 zur Welt..
Vielleicht bekommt ja eine Neue die Chance eurer Vertrauen zu gewinnen um mitzumachen?!
LG Catrin
Lg SIlke und Emilia und Josefine
Herzlich willkommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.