Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Pampers?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die newborn fand ich nämlich auch toll.
http://www.amazon.de/PAMPERS-NewBorn-Ju ... 329&sr=8-2
> Bei Amazon gibts die newborn in Größe 3. Habe mich damals geärgert das ich
> das erst so spät rausgefunden habe.
> Die newborn fand ich nämlich auch toll.
>
>
> http://www.amazon.de/PAMPERS-NewBorn-Ju ... 329&sr=8-2
aber der preis is ja der wucher, oder?
ich zahl für 43 babydry windeln 8,65 euro und diese sind ja nichtmal 4xsoviel und kosten fast 50 euro
Bei uns habe ich die 3er New baby im Geschäft noch nicht gesehen.
Da wird wohl ordentlich kassiert, weil die doch rar sind
Aber in diesem Geschäft gibt es alle 3 Wochen 20% auf Windeln und da kaufe ich dann halt immer mehr. Genauso wie es auf die gesamte Babynahrung jeden Mittwoch 20% gibt.
also meine kleine hat von den New Born Pampers Ausschlag am Po bekommen.
Die richen auch total chemisch, finde ich!!
Benutze tagsüber die von dm und Nachts die Pampers Baby Dry (<-- halten lange trocken, sehr zu empfehlen!).
Mit Pampers war er am morgen immer nass
Dm ist auch günstiger
> ich bekomme im september mein baby, hab meinem kleinen new born windeln von
> babylove dm drogerie geholt, 27 stück für 4.95 euro.... also relativ
> günstig im gegensatz zu pampers..... es gibt auch mini windeln ab 3 kilo
> waren es glaube für 11.95 euro 100 stück, die von pampers kosten gleich mal
> 18.95 euro....schon wahnsinn.... habt ihr erfahrungen mit babylove
> produkten?
Ich hatte am Anfang pampers, babydream und Fixies zum ausprobieren.
Bin dann bei den pampers hängengeblieben, die Fixies gehen nicht hoch genug über den Nabel und Rossmann war nicht so mein Weg. Pampers sind auch 27 in den 1 ern und die kosten auch 4,95€ im Angebot.
Ich hab die 3 er vom DM mittlerweile ausprobiert. Sind ein wenig steif, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen...
wir nehmen schon lange die baby-dry momentan noch größe 2 aber größe 3 steht schon da. dann hab ich auch noch die active-fit da.
ich kauf die pampers immer wenn sie im angebot sind und dann hab ich meistens noch cupons. da sind die dann garnicht so viel teurer wie 'billig windeln'.
wir haben mal ein paket von aldi-süd ausprobiert und sind garnicht begeistert. halten zwar die nässe auch gut aber es gibt abdrücke und er bekommt einen wunden po trotz häufigerem wechseln als bei den pampers.
baby-dry haben bei uns schon fast 12 stunden trocken gehalten und er hat sich nicht beschwert.
mein kleiner ist übrigens fast 17 wochen alt (war ein frühchen).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.