Stoffwindeln - wer hat Erfahrung damit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 21:14
Stoffwindeln - wer hat Erfahrung damit?
Ihr lieben!
Ich habe schon eine Reihe von Kindern und habe mir von Anfang an immer Gedanken um Umwelt und Kosten gemacht,was die Windeln angeht.
Bei 4en hatte ich Strickwindeln,bei einem gebrauchte/geliehene Stoff-windelhosen.Dann habe ich alles weggegeben und stelle nun nach 10 Jahren fest,das sich die Wickelsysteme/Marken komplett geändert haben...
Könnt ihr vielleicht eine Firma empfehlen?
Welche Stoffhose trägt nicht so doll auf?
Worauf sollte ich bei der Suche achten?
Liebe Grüße Angela
PS: ich suche gebrauchte stoffwindeln,bin also auch dankbar für Tips außerhalb von Ebay
Ich habe schon eine Reihe von Kindern und habe mir von Anfang an immer Gedanken um Umwelt und Kosten gemacht,was die Windeln angeht.
Bei 4en hatte ich Strickwindeln,bei einem gebrauchte/geliehene Stoff-windelhosen.Dann habe ich alles weggegeben und stelle nun nach 10 Jahren fest,das sich die Wickelsysteme/Marken komplett geändert haben...
Könnt ihr vielleicht eine Firma empfehlen?
Welche Stoffhose trägt nicht so doll auf?
Worauf sollte ich bei der Suche achten?
Liebe Grüße Angela
PS: ich suche gebrauchte stoffwindeln,bin also auch dankbar für Tips außerhalb von Ebay

4. Jul 2012 09:13
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...