Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stuhlgang - wie lange?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun ne blöde frage, um herauszufinden, ob ers verträgt: wann kommt das zeug wieder unten raus, das man oben reinfüttert?
er wechselt so oft von bollerchen zu weichen brei in der windel, schwer rauszufinden, von was was kommt
haben mittlerweile karotte (da bekommt er verstopfung, das hab ich schon rausbekommen), pastinake (gut), kürbis (mag er nicht, vor allem mit fenchel), erbse (findet er lecker, aber da find ich keine gläschen mehr zu), die letzten tage kombinationen mit kartoffel wie z.b. gestern zuchini mit kartoffel. wir probieren alles so 3 tage
danke euch. dachte echt nicht, dass das wirklich so schnell geht
> Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut
auch ein interessanter zeitvertreib
> Copilot hat geschrieben:
> > Aso und ich hab mir 3 Tage den Stuhl angeschaut
>
> auch ein interessanter zeitvertreib
fotografiert und dokumentiert?
Als Windeltester Bei P&G wird das so gemacht. Ein Grund mehr warum ich gerne n schweine Geld für Pampers ausgebe. Sorry, aber irgendwo hab ich dann doch meine Schmerzgrenze.
Riech- und Geschmackstest auch durchgeführt???
Und mit der Farbskala abgeglichen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.