brauche dringend Hilfe im Buggy Dschungel!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2012 15:04
brauche dringend Hilfe im Buggy Dschungel!
Hallöchen!!!
Folgendes Problem: Ich hatte mir einen Kinderwagen gekauft den man auch zum Sportwagen umbauen kann, war für mich das simpelste und habe mich immer gefragt warum sich Leute die auch solch einen Kinderwagen haben sich immer nen Buggy anschaffen und der alte Kinderwagen ausgedient hat.
Nun habe ich meinen Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut und stelle fest, er lenkt sich überhaupt nicht!!! Ich komme um keine Kurve, dazu zieht mein Wagen immer leicht nach rechts, vorher war das kein großes Problem, aber nun muss ich ihn so runter drücken als ob ich ne Stufe hoch will um ihn zu korrigieren!!!
Nun brauche ich auch einen neuen Wagen
, also schaute ich im Internet nach einem schicken Buggy der wenn möglich unter 100 € kostet und stabil ist. Nach langem suchen stieß ich auf den Crown Buggy der unter anderem auch bei Ebay recht günstig angeboten wird.
Nun meine fragen:
Hattet Ihr auch solche Probleme mit euren Kinderwagen?
Warum habt ihr euch einen Buggy angeschafft?
Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? und vor allem
Hat jemand Erfahrungen mit dem Crown Buggy?
LG und schon mal danke für eure Kommentare!
Folgendes Problem: Ich hatte mir einen Kinderwagen gekauft den man auch zum Sportwagen umbauen kann, war für mich das simpelste und habe mich immer gefragt warum sich Leute die auch solch einen Kinderwagen haben sich immer nen Buggy anschaffen und der alte Kinderwagen ausgedient hat.
Nun habe ich meinen Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut und stelle fest, er lenkt sich überhaupt nicht!!! Ich komme um keine Kurve, dazu zieht mein Wagen immer leicht nach rechts, vorher war das kein großes Problem, aber nun muss ich ihn so runter drücken als ob ich ne Stufe hoch will um ihn zu korrigieren!!!

Nun brauche ich auch einen neuen Wagen

Nun meine fragen:
Hattet Ihr auch solche Probleme mit euren Kinderwagen?
Warum habt ihr euch einen Buggy angeschafft?
Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? und vor allem
Hat jemand Erfahrungen mit dem Crown Buggy?
LG und schon mal danke für eure Kommentare!

1. Jul 2012 15:11
Re: brauche dringend Hilfe im Buggy Dschungel!
das problem kenn ich auch...wir haben auch ein großen schönnen kiwa gehabt der auch echt toll war und ne große tasche drunter hatte und was weiss ihc nicht für allen firlefanz...ja und jedesmal wenn wir weg gefahren sind hab ich ein starken mann gebraucht der mir das monster ding ins auto rein und wieder raus gehieft hat...auserdem konnten wir den hund nicht mehr mitnehmen weil der kofferraum der echt recht groß ist voll mit kinderwagen war.dann kammen eben auch die üblichen problemmchen dazu das er sich hat blöd lenken lassen und der kleine mann konnte seine füßchen nicht richtig abstellen weil das alles nicht so gepasst hat von der größe her...wir haben dann auch gewartet bis der winter um war und haben uns ein buggy gekauft,allerdings nicht den crown sondern ein von römer den B-Agile...super! was besseres hätt ich nicht machen können...hätte ich das alles eher gewusst,hätte ich sofort den buggy gekauft und nicht erst noch ein kinderwagen denk ich 

1. Jul 2012 16:22
Hallo,
wir hatten den ABC Turbo 6s Kinderwagen, der auch super war, auch als Buggy. Der steht jetzt bei Oma. Bei uns war nämlich auch das Problem, wenn ich mit dem Auto unterwegs war, das es einfach sperrig und schwer ist und mich es einfach nervte.
Also kauften wir den Buggy von Peg Perego, den Pliko P3. Nicht ganz billig, mit Prozenten glaub um die 200€. Er ist nicht so schwer, leicht zusammenklappbar, tragbar für mich. Was mich etwas an dem stört, ich bin 1,69cm groß und ich finde ihn etwas zu niedrig. Man kann zwar die Griffe höher stellen, aber mir fehlen immer noch ein paar cm um entspannt zu gehen. Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.
Also ich würd dir empfehlen, vor Ort erst anzuschauen und zu testen und dann evtl im Internet kaufen!
wir hatten den ABC Turbo 6s Kinderwagen, der auch super war, auch als Buggy. Der steht jetzt bei Oma. Bei uns war nämlich auch das Problem, wenn ich mit dem Auto unterwegs war, das es einfach sperrig und schwer ist und mich es einfach nervte.
Also kauften wir den Buggy von Peg Perego, den Pliko P3. Nicht ganz billig, mit Prozenten glaub um die 200€. Er ist nicht so schwer, leicht zusammenklappbar, tragbar für mich. Was mich etwas an dem stört, ich bin 1,69cm groß und ich finde ihn etwas zu niedrig. Man kann zwar die Griffe höher stellen, aber mir fehlen immer noch ein paar cm um entspannt zu gehen. Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.
Also ich würd dir empfehlen, vor Ort erst anzuschauen und zu testen und dann evtl im Internet kaufen!
1. Jul 2012 17:29
Das ist meine neueste Errungenschaft, günstig über Quoka für 15€ bekommen! Echt super und bequem zu fahren....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/62282917
LG Steffi

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/62282917
LG Steffi
1. Jul 2012 21:15
Hallo!
Ich hab als Kinderwagen einen Hartan, den hab ich auch zum Sportwagen umgebaut und der fährt nach wie vor einwandfrei. Hab aber einen Buggy gekauft, weil der Kiwa im Auto viel zu viel Platz braucht und wir oft übers Wochenende mit viel Gepäck weg fahren.
Zu Hause nehme ich nach wie vor noch sehr gerne den Kiwa und nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, nehm ich den Buggy. Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Nur im Winter hatte ich das Problem, dass der Kleine mit der Winterjacke usw nicht in den Kiwa gepasst hat, da waren die Schultern total eingezwickt.
lg
Ich hab als Kinderwagen einen Hartan, den hab ich auch zum Sportwagen umgebaut und der fährt nach wie vor einwandfrei. Hab aber einen Buggy gekauft, weil der Kiwa im Auto viel zu viel Platz braucht und wir oft übers Wochenende mit viel Gepäck weg fahren.
Zu Hause nehme ich nach wie vor noch sehr gerne den Kiwa und nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, nehm ich den Buggy. Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Nur im Winter hatte ich das Problem, dass der Kleine mit der Winterjacke usw nicht in den Kiwa gepasst hat, da waren die Schultern total eingezwickt.
lg
3. Jul 2012 10:31
Hallo!
Ich danke euch für eure Kommentare!
Ich habe mir jetzt einen Buggy bestellt und hoffe er kommt die Tage an, damit ich wieder entspannt mit meinem süßen spazieren kann
LG
Ich danke euch für eure Kommentare!

Ich habe mir jetzt einen Buggy bestellt und hoffe er kommt die Tage an, damit ich wieder entspannt mit meinem süßen spazieren kann

LG
3. Jul 2012 12:02
3. Jul 2012 19:36
Also ich kann jedem echt den Römer Britax B-Agile sehr empfehlen. Der ist halt wirklich etwas teurer, aber der ist absolut genial. Das Verdeck kann sogar bei Sonnenschein z.B. noch durch einen Reißverschluss so geöffnet werden, dass die kleinen Mäuse definitiv nicht mehr mit den Sonnenstrahlen zu kämpfen haben und er ist solide und stabil, hat etwas größere Hinterräder, lässt sich durch die Einhandfaltmechanik wirklich mit etwas Übung auch mit einer Hand auseinander klappen, ist sehr schmal und klein zusammenklappbar... ach, der ist echt klasse. Wir haben nämlich den großen Wagen nicht mit mein neues (neu gekauftes) Auto reinbekommen und dieser passt garantiert in jedes Auto. Außerdem hat das Kind auch wenn es älter ist noch schön Platz, da die Liegefläche recht groß ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...