Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche dringend Hilfe im Buggy Dschungel!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Folgendes Problem: Ich hatte mir einen Kinderwagen gekauft den man auch zum Sportwagen umbauen kann, war für mich das simpelste und habe mich immer gefragt warum sich Leute die auch solch einen Kinderwagen haben sich immer nen Buggy anschaffen und der alte Kinderwagen ausgedient hat.
Nun habe ich meinen Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut und stelle fest, er lenkt sich überhaupt nicht!!! Ich komme um keine Kurve, dazu zieht mein Wagen immer leicht nach rechts, vorher war das kein großes Problem, aber nun muss ich ihn so runter drücken als ob ich ne Stufe hoch will um ihn zu korrigieren!!!
Nun brauche ich auch einen neuen Wagen
Nun meine fragen:
Hattet Ihr auch solche Probleme mit euren Kinderwagen?
Warum habt ihr euch einen Buggy angeschafft?
Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? und vor allem
Hat jemand Erfahrungen mit dem Crown Buggy?
LG und schon mal danke für eure Kommentare!
wir hatten den ABC Turbo 6s Kinderwagen, der auch super war, auch als Buggy. Der steht jetzt bei Oma. Bei uns war nämlich auch das Problem, wenn ich mit dem Auto unterwegs war, das es einfach sperrig und schwer ist und mich es einfach nervte.
Also kauften wir den Buggy von Peg Perego, den Pliko P3. Nicht ganz billig, mit Prozenten glaub um die 200€. Er ist nicht so schwer, leicht zusammenklappbar, tragbar für mich. Was mich etwas an dem stört, ich bin 1,69cm groß und ich finde ihn etwas zu niedrig. Man kann zwar die Griffe höher stellen, aber mir fehlen immer noch ein paar cm um entspannt zu gehen. Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt.
Also ich würd dir empfehlen, vor Ort erst anzuschauen und zu testen und dann evtl im Internet kaufen!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/62282917
LG Steffi
Ich hab als Kinderwagen einen Hartan, den hab ich auch zum Sportwagen umgebaut und der fährt nach wie vor einwandfrei. Hab aber einen Buggy gekauft, weil der Kiwa im Auto viel zu viel Platz braucht und wir oft übers Wochenende mit viel Gepäck weg fahren.
Zu Hause nehme ich nach wie vor noch sehr gerne den Kiwa und nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, nehm ich den Buggy. Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Nur im Winter hatte ich das Problem, dass der Kleine mit der Winterjacke usw nicht in den Kiwa gepasst hat, da waren die Schultern total eingezwickt.
lg
Ich danke euch für eure Kommentare!
Ich habe mir jetzt einen Buggy bestellt und hoffe er kommt die Tage an, damit ich wieder entspannt mit meinem süßen spazieren kann
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.