Wachstumsschübe-bei euch auch so schlimm???

Das Baby wird mobil
Elternforum
anisma
3. Apr 2010 09:10
Wachstumsschübe-bei euch auch so schlimm???
Hallo leute,
sagt mal, sind die wachstumsschübe bei euren mäusen auch jedesmal so schlimm??? kenne babys, denen macht es gar nichts aus, meine maus dreht dann aber jedensmal total frei, quengelt nur, will permanent körperkontakt, isst und schläft schlecht und ist zu gar nichts zu gebrauchen. und das über tage. so auch jetzt, gerade zu ostern (sie ist 38 wochen). zähne sind es meiner meinung nach nicht. krank ist sie auch nicht. sind schon wieder total erschöpft alle mann+baby. :cry: ist das bei euch auch so schlimm oder ist mein kind nur wieder mal extrem sensibel? :(
viele grüße :D
gast.835394
3. Apr 2010 09:18
Re: Wachstumsschübe-bei euch auch so schlimm???
Hallo Anisma,
ihr steckt grad voll drin im schub der ist um die 37.woche kann 1-sogar5 wochen dauern.Und glaube mir meine puppe ist dann auch der horror ich muß ständig bei ihr sein und selbst dann quengelt sie nur rum.Es ist genauso wie bei dir...aber wie sind die lieblingssprüche das ist nur ne phase :roll:
Mich grauts jetzt schon vorm nächsten...meine ist meist 3 wochen unausstehlich :evil:
lg conny
anisma
3. Apr 2010 11:13
Danke für die antwort, oh ja, mann, bella dreht auch immer voll ab, sie war so lieb die ganze zeit, voll der sonnenschein und nun - so eine quengelziege :D :D ja, es geht sicher vorbei, sind sie ja bisher alle, am schlimmsten war aber bisher der 19 wochen schub, da war ich ein zombie hinterher :shock: hoffentlich ist dieser schneller vorbei. ;)
dann noch ein sonniges rest-ostern :D
gast.835394
3. Apr 2010 16:05
Hallo
bei mir war der schlimmst zur 37.Woche...das ging über nen Monat denke mal das war noch die fremdelphase mit dabei.Die nächste ist zur 47.woche
und sie ist jetzt in der 41.also haben wir nicht mehr lang :D
Momentan quälen wir uns mit zähnchen rum auch kein Zuckerschlecken.
Wünsche euch schöne Ostern
anisma
3. Apr 2010 18:47
Hm, fremdeln tun wir glaub ich auch ein bißchen, naja, mal schauen, wie lang es bei uns diesmal dauert und wie schlimm es noch wird. im moment raubt sie uns den letzten nerv :D :D :D zähne kommen auch noch auf uns zu :shock: :( das wird bestimmt auch nochmal horror. wie du schon sagtest: ist alles eine ´phase` :lol: :lol:
euch auch noch schöne ostern
gast.865435
7. Apr 2010 08:58
Meine fremdelt auch total. Sogar bei meinem Mann... Da habe ich Schwierigkeiten mal alleine auf Toilette zu gehen aber das wird ja irgendwann hoffentlich besser.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...