Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magdeburger Mamis im Forum????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wußte ja schon wie es ablaufen tut,da es meine zweite OP war..
(hab ja nur zwei Hände)*grins*
*Gaanz liebe Grüüße*
Wie siehts am Montag aus? Treffen wir uns zur Stillgruppe?
GlG von Ulli und Iven-John
danke uns gehts ganz gut, bin nur total ko. Hatten heute Mittag Rückbildung (heute mit Zirkeltraining
Gehts Euch beiden Gut?
Ich bin Montag wieder dabei
Wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht
uns geht es auch ganz gut...nur kann ich mich heut kaum bewegen...
j.tim hat ja schon beschrieben was wir gestern hinter uns hatten
Ob wir Montag kommen wissen wir noch nicht genau je nachdem wie wir aus Wuwi los kommen meine Sister wird am Sonntag 30Jahre...und wir bleiben über Nacht.
Glg und einen schönen Tag euch
bin auch eine Magdeburger Mami,bin auch zu gezogen in Juni 11.
Habe meine kleine in Marienstift am 24.9.11 entbunden.
Finde die zeit vergeht viel zu schnell.
Hallo Ihr Lieben, ist schon weile her und Ich hoffe Euch und den Mäusen gehts allen gut.Geht Ihr noch zur Stillgruppe oder so?
Wie gehts Euren kleinen Mäusen? Klein Iven ist zuckersüüüßßßßß und ist ständig in Bewegung,....! Vielleicht bis bald mal wieder.
GLG Ulli und Krümelchen
uns geht es auch supi...ja gehen noch ab und zu zur Stillgruppe jetzt Montag sind wir auch wieder dort aber erst aufen Nachmittag...
Früh bekommen wir nicht hin Clara ist immer noch ne Langschläferin
Vieleicht hast ja dort Zeit und Lust...würden uns freuen euch mal wieder zu sehen...
Glg: Clara und Tanja
Ich "darf" wieder arbeiten, also während der Elternzeit damit ich die 300€ EG einheimsen kann, wenn das Amt sich nicht verrechnen tut etc. p.p.
LG nicole
nicht mal als er noch ganz klein war, hat er lange geschlafen.
ich bin schon froh wenn er mal mittags ne stunde schlät. ich wohne in stadtfeld und der zwerg ist nun schon wieder 8 monate,...... das geht so schnell jetzt alles,...... nicht mehr lange und er geht sein eigenen weg,....
und mäusle ich denke das dein kleiner sicher irgendwann mal schön am nachmittag schlafen wird
ich wünsch euch erstmal einen schönen tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.