Regelblutung, Zwischenblutung und Eisprung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 18:50
Regelblutung, Zwischenblutung und Eisprung
Hallo Mädels,
Mein Problem lautet:
Ich hatte am 10.6-13.6 meine Regelblutung. Laut dem Eisprung-Kalender habe ich seit gestern den Eisprung!
Nun habe ich aber seit ungefähr 2-3 Tagen ne Blutung(Zwischenblutung , Eisprung-Blutung??) Kann ich trotz der Blutung fruchtbar (schwanger)werden die Tage von Eisprung?
Und,möchte ich auch wissen wie des dann ist mit der Regelblutung! Wann kommt die dann wieder( nachdem ich ja jetzt diese komische Blutung habe) laut zyklosplan müsste sie zum 14.7 wieder kommen!
Bitte um Rat und Tat!!
Lg manu
Mein Problem lautet:

Ich hatte am 10.6-13.6 meine Regelblutung. Laut dem Eisprung-Kalender habe ich seit gestern den Eisprung!
Nun habe ich aber seit ungefähr 2-3 Tagen ne Blutung(Zwischenblutung , Eisprung-Blutung??) Kann ich trotz der Blutung fruchtbar (schwanger)werden die Tage von Eisprung?
Und,möchte ich auch wissen wie des dann ist mit der Regelblutung! Wann kommt die dann wieder( nachdem ich ja jetzt diese komische Blutung habe) laut zyklosplan müsste sie zum 14.7 wieder kommen!
Bitte um Rat und Tat!!
Lg manu
2. Jul 2012 19:41
Re: Regelblutung, Zwischenblutung und Eisprung
Hattest du denn schon ungeschützten Verkehr?
Vielleicht ist das ja 'ne Einnistungsblutung.

Vielleicht ist das ja 'ne Einnistungsblutung.

2. Jul 2012 19:45
Re: Regelblutung, Zwischenblutung und Eisprung
Ja ich habe immer ungeschützten Verkehr da wir ja noch ein Baby wollen!:-)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...