Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Witten - Bochum und Umgebung hier ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche andere Muttis hier die aus witten - bochum und umgebung
hier sind - zum kennen lernen und austauschen... gibt es da jemanden???
du darfst mir ruhig schreiben - ich beisse nicht !!!
Ja ich komme aus Bochum
Und woher kommst Du?
Liebe Grüße
Sorry, aber gestern hab ich es nicht geschafft online zu kommen und hab erst heute Deine Nachricht gesehen..
Aber ich hätte Dir Deine Frage auch nicht beantworten können=( Weiß nämlich leider nicht genau Bescheid wann der Flohmarkt am Kemnader See ist..
Liebe Grüße
Werde ich irgendwann Mal hinfahren wenn ich Zeit habe..
Und sonst wie geht es Dir und Deinem Kleinen so?
Liebe Grüße
und euch??
Unsere Kleine findet im Moment ihre Finger total lecker
Emilia liebt auch ihre Anziehsachen..
Schön anlutschen und dann angewidert gucken
Ich dachte ich schließe mich mal der Runde an denn meine Püppi ist auch im gleichen Alter wie eure Rabauken...(6 Monate)
Musste gerade schmunzeln als ihr vom nuckeln und sabbern gesprochen habt...das Problem haben wir auch
Ach ja eine Krabbelgruppe wäre so langsam interessant für uns....kennt sich da jemand aus....wir kommen aus Bochum Linden
Liebe Grüße Yvonne und Celina
Ich bin eine Mami aus Witten.
Meine Kinder sind jetzt 26 Monate (Tochter) und 18 Tage (Sohn). Ist im Moment sehr aufregend.
Finde es super auch mal Leute aus der Gegend hier zu finden. Würde mich gene bei euch anschließen.
Liebe Grüße
Honey1234
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.