39 Fieber das nicht weg geht....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 09:43
Re: 39 Fieber das nicht weg geht....
wow, Respekt!!! Ich hätte da Muffe ohne Ende gehabt, ne BEL spontan zu entbinden!!! War ja dann auch nicht ganz ungefährlich-aber schön, dass es im Endeffekt geklappt hat!!!
30. Jun 2012 09:44
Bei uns waren die vollkommen überbelegt. Die frischen Muttis standen teilweise mit dem Bett 3 Stunde im Aufenthaltsraum rum, bis sie ins zimmer konnten und im KS war auch Stau....
Unser Bad haben wir selbst geputz, weil irgnedwie übers Wochenende keiner zum putzen kam (und das bei 4 Frauen mit Wochenfluss, jiha) ,mein Bett hat mein Mann mir dann frisch gemacht.
Unser Bad haben wir selbst geputz, weil irgnedwie übers Wochenende keiner zum putzen kam (und das bei 4 Frauen mit Wochenfluss, jiha) ,mein Bett hat mein Mann mir dann frisch gemacht.
30. Jun 2012 09:46
Krass. Wir hatten ein Familienzimmer. War super gut, hatten unsere Ruhe mit unserem baby, und die kamen nur, wenn wir uns gemeldet haben.
Nur die Stillberatung war unter aller Sau!!! Da ärgere ich mich heute noch drüber. Ein Glück hatte ich ne super Hebi daheim-ohne die hätte das bestimmt nie geklappt.
Nur die Stillberatung war unter aller Sau!!! Da ärgere ich mich heute noch drüber. Ein Glück hatte ich ne super Hebi daheim-ohne die hätte das bestimmt nie geklappt.
30. Jun 2012 09:53
Bei uns wurden alle Familienzimmer abgesprochen, sonst hätten noch mehr Frauen aufm Gang oder so gelegen!
30. Jun 2012 09:54
das gefährliche war nicht die Geburt,sondern die Einleitung,denn das Zeug im Tropf hat ne blöde Nebenwirkung,es sorgt nämlich dafür das sich die Plazenta zu früh lösen kann.Hab ich aber auch erst später erfahren.Genauso wie man die Tabletten zum abstillen,nicht nehmen sollte bzw.nur im Liegen,die Dinger können einen nämlich ganz schnell um die Ecke bringen.
30. Jun 2012 09:56
darkdoggie hat geschrieben:
> das gefährliche war nicht die Geburt,sondern die Einleitung,denn das Zeug
> im Tropf hat ne blöde Nebenwirkung,es sorgt nämlich dafür das sich die
> Plazenta zu früh lösen kann.Hab ich aber auch erst später erfahren.Genauso
> wie man die Tabletten zum abstillen,nicht nehmen sollte bzw.nur im
> Liegen,die Dinger können einen nämlich ganz schnell um die Ecke bringen.
OH GOTT!
> das gefährliche war nicht die Geburt,sondern die Einleitung,denn das Zeug
> im Tropf hat ne blöde Nebenwirkung,es sorgt nämlich dafür das sich die
> Plazenta zu früh lösen kann.Hab ich aber auch erst später erfahren.Genauso
> wie man die Tabletten zum abstillen,nicht nehmen sollte bzw.nur im
> Liegen,die Dinger können einen nämlich ganz schnell um die Ecke bringen.
OH GOTT!
30. Jun 2012 09:58
30. Jun 2012 09:58
30. Jun 2012 10:45
Meine Schwester hat ihre beiden Söhne spontan trotz BEL entbunden, der eine 8 Stunden, der andere 2 Stunden..da hatte mein Schwager nichtmal mehr Zeit gehabt nach der Arbeit noch zu duschen.. 

30. Jun 2012 11:12
also bisher kein Fieber mehr.... danke das gestern einfach kein guter Tag war...
@darkdoggie wo wohnst du denn? wir ziehen nächsten Monat wieder nach Wiesbaden zurück !!!
@darkdoggie wo wohnst du denn? wir ziehen nächsten Monat wieder nach Wiesbaden zurück !!!
30. Jun 2012 14:06
ich hab des Rätsels Lösung.... also hab im Kinder kkh angerufen die meinten ich soll mal bis heute Abend warten es hört sich nach zähnen an... recht hatte sie , 3 Stück... unglaublich...sind durch.... unten einer. oben zwei...der arme Zwerg
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...