Bochum???Krabbelgruppe???Leute gesucht!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1467511
30. Jun 2012 13:42
Bochum???Krabbelgruppe???Leute gesucht!!!!
Hallo....

Bei uns hat alles noch einmal von vorne angefangen :D ...und inzwischen ist unsere kleine auch fast 7 Monate alt....da ich nun gerne wieder neuen Kontakt zu Menschen mit gleichaltrigen Kindern aufbauen möchte, um Erfahrungen auszutauschen oder sogar neue Freundschaften zu schließen, suche ich mal jetzt auf diesem Wege Mütter/Väter denen es ähnlich geht... Eine Krabbelgruppe würde ich sogar richtig gut finden da unsere ja nun im richtigen Alter ist und bereits fleißig am üben ist...
Ich komme aus Bochum Linden also wäre es ganz schön jemanden in meinem Umkreis zu finden....
Ich bin ein recht lockerer und unkomplizierter Mensch und die kleine ist ein geladenes Energiebündel was sicherlich viel Spaß mit gleichaltrigen hätte ;)

ich freue mich von euch zu hören :P
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...