Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch im Stubenwagen schlafen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schlafen eure Kleinen noch im Stubenwagen neben euch, oder schon im großen Bett? Unser Schlafzimmer ist leider zu klein für das Gitterbett und ins andere Zimmer abschieben mag ich meinen Schatz noch nicht. Aber er ist schon 6 Monate alt und 73 cm groß. Der Stubenwagen ist schon ganz schön eng
LG
meine Kleine schläft eigentlich seit 2 1/2 Monaten im Kinderbett. Wir hatten extra so nen super großen Stubenwagen gekauft. (90 cm oder so)
Jedenfalls waren wir im Alter von 2 1/2 Monaten bei meinen Eltern 2 Wochen und die habe so ein Reisebett gekauft. Notgedrungen mußte Sie ja dann da schlafen. Und siehe da, es hat super geklappt. Fremde Wohnung, fremdes Bett und alles fremd, ABER es war Ihre erste Nacht wo Sie durchschlief
Dann waren wir wieder zu Hause und wieder in Stubenwagen. Ich fand das so klein und Sie konnte gar nicht die Arme zur Seite strecken und daraufhin haben wir das Bett aus dem Keller geholt (hatten wir ja schon bestellt
Und alles klappt weiterhin super
Liebe Grüße
Unser kleiner (4 Monate) schläft seit dem er 4 wochen alt ist allein in seinem Bett in seinem Zimmer.. Das Babyfon ist in der Nacht an und unser Schlafzimmer liegt direkt neben seinem Zimmer ( bin immer schnell bei ihm).
er schläft auch schon durch seit 4wochen....
LG Ice
LG, Bianca
Liebe grüße
Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber ich denke, dass man sien Kind schon an sein eigenes Zimemr gut gewöhnen kann, wenn es eh schon im Schlafzimerm im eigenen Bett geschlafen hat und quasi alleine auch ins Bett gegangen ist.
Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber ich denke, dass man sien Kind schon an sein eigenes Zimemr gut gewöhnen kann, wenn es eh schon im Schlafzimerm im eigenen Bett geschlafen hat und quasi alleine auch ins Bett gegangen ist.[/quote]
Er schläft alleine in seinem Bettchen ein, wir gehen erst später ins Bett. Eigentlich schläft er auch total super, aber ca. ab 3 Uhr wird er immer mal wieder wach und oft guckt er nur aus seienem Bettchen raus (nach dem Motto: mal sehen ob Mama noch da ist) und dann schläft er weiter. Habe deshalb bedenken, ob er auch weiter schläft wenn er merkt das er alleine ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.