Was haltet Ihr von Bernsteinketten?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1045733
21. Okt 2010 19:47
Was haltet Ihr von Bernsteinketten?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Bernsteinketten gemacht???
gast.922126
21. Okt 2010 20:44
Re: Was haltet Ihr von Bernsteinketten?
Ich weiß ja nicht wie alt Dein Mäusl ist,aber von den Ketten halte ich nicht viel.Habe mal einen Bericht darüber gelesen das man sehr vorsichtig sein sollte sich soetwas zuzulegen da diese mal reißen kann wenn die kleinen zu sehr daran ziehen(was sehr gern gemacht wird ) bzw. Strangulierungsgefahr (klingt etwas hart) besteht. Und gg. Zahnungsbeschwerden,wie so schön angepriesen sollen sie auch nicht helfen :| Also leg ich mir gar nicht erst sowas zu.
gast.935798
21. Okt 2010 23:14
Also ich halte von diesen bernsteinketten auch nicht viel da in den läden bei uns haben viele ecken und kanten und ich glaube damit tun sich die kleinen eher weh anstatt das sie helfen
gast.943911
22. Okt 2010 13:12
Hey... Wir haben ein Bernstein-Armband für unseren Zwerg,aber ich glaube es bringt nicht wirklich viel. Mein Kleiner hat zwar erst 1 Zähnchen, war da aber auch tierisch qängelig und hatte alle Symptome beim Zahnen die man nur haben kann. Und ausserdem geht es ständig kaputt beim krabbeln (bleibt immer am Spielteppich hängen). Also ich denke man wenn man sowas nicht besitzt ist es auch okay. LG
gast.904923
23. Okt 2010 15:22
hallo!
also wir haben eine bernsteinkette geschenkt bekommen, und zwar keine günstige von DM ect sondern eine Kette die eigentlich 50€ kostet.
Sie ist einzeln geknüpft, hat einen Sicherheitsverschluss und wurde an die Größe unserer Maus angepasst.
Ich hatte Sie am Anfang dran, dann nach dem Baden vergessen und jetzt wieder dran.
Symptome hatte Anna beim ersten Zahn auch sehr viele und Fieber. Aber in dere Zeit ohne Kette hat sie schlechter geschlafen.
Obs die Kette war oder nicht ist fraglich.

Muss jeder selber entscheiden, aber uns ist sie noch nicht gerissen oä.

LG
gast.886447
24. Okt 2010 09:40
hallo,
also ich hab drei kinder im alter von 14J, 7J. und 11monaten, die hatten alle ihre eigene bernsteinkette einzeln geknüpft und nur beim juwelier gekauft. ich habe sie ihnen immer im alter von ca. 6wochen schon um den hals getan, sie hatten alle keine prbbleme beim zahnen, auch die kleine hat inzwischen 4 zähne und hatte nie fieber oder etwas ähnliches
Im gegenteil meine kinder liebten ihre braune kette und hatten sie meist bis zur einschulung um den hals, sie riss nie. :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...