Wo ist die Zeit geblieben?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863532
21. Okt 2010 15:43
Wo ist die Zeit geblieben?
Wahnsinn, ich weiß noch genau wie die Geburt war(anstrengend)! :P
Da war sie dann, ganz klein und hilflos! :)
Ich selber auch, ist das erste Kind!
Erst wartest du darauf, das die ersten 3 Monaten vorrüber sind, weil die kleinen dann weinig schreit,weil die Bauchweh weg sind.
Dann kannst du es kaum abwarten bis sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen.
Dann warten man darauf, das die ersten Robbversuche unternommen werden, dann auf die Krabbel versuche....
Das erst Wort...., war bei uns Papa!
Jetzt 10 Monate später frage ich mich echt, wo ist die Zeit geblieben.
Seit heute kommen zum ersten mal laute raus die man als Mama deuten könnte.
Und seit heute stellt sie sich überall auf und will ständig gehalten werden damit sie laufen kann.
So eine richtig kleine eigene Persönlichkeit, auf dem weg des groß werdens!
Echt süß! :D :D :D
gast.1045733
21. Okt 2010 20:41
Re: Wo ist die Zeit geblieben?
Ich sehe mir oft die Fotos vom Krankenhaus an und kann es auch nicht glauben. Meiner ist jetzt 13 monate alt. Das ist wirklich mein kleines Baby?? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
gast.922126
21. Okt 2010 20:47
Tja,das fragen sich ,glaub ich, alle Mamis.Es ist mein drittes Kind und auch schon wieder fast 9 Monate . Sie wachsen und entwickeln sich rasend schnell und man kann nichts tun :( Das ist nun mal der Lauf der Zeit.
gast.870118
21. Okt 2010 20:54
Ja die Zeit rennt und rennt,mein Junior ist jetzt 10Monate und macht auch die gegend unsicher,da denkt man schon das ein oder andere mal an die Zeit zurück wo er noch so unschuldig im arm lag und noch kein unfug machen konnte :lol: :lol: :lol:

Aber ich seh meine grosse(mittlerweile 12Jahre,Kaiserschnitt)vor mir wie ich sie das erste mal im Arm gehalten habe,wie sie sich die ganzen Jahre entwickelt hat,Kindergarten,Einschulung und nu,kommt sie fast mit ihren ersten Freund nach Hause :lol: :lol: :lol:

Mein mittlerer(8Jahre,normale geburt)wie gross er doch war mit seinen 57cm und fast 5kg,war ich gesprächstheme nr.1 auf der Station,er sah aus wie drei Monate und nu geht er schon in die 3.Klasse :shock: :lol:

Und dann kommt noch so ein krümel und schon wieder fast ein Jahr rum und er tippelt durch die Bude,unglaublich,aber jedesmal ein wunder der Natur wie aus so ein SPERMA ein Kind entsteht,oder???? :P

LG Bibi
gast.1020010
21. Okt 2010 21:03
Meine Kleine ist zwar "erst" 4 Monate alt, aber selbst ICH bin von den Socken, wie schnell die Zeit vergangen ist... Worüber man sich anfangs Gedanken gemacht hat und jetzt darüber schmunzeln kann :)
Und auch in Zukunft wird es immer wieder Momente geben, wo man zurück blickt und denkt: hmm, gestern hat sie das aber noch nicht gemacht :D
Und im Handumdrehen ist man schon wieder auf Arbeit und dann vergeht die Zeit wahrscheinlich noch viiiiel schneller...
gast.959939
23. Okt 2010 18:15
das frage ich mich auch immer wieder aufs neue..mein großer wird 8 ist in der 2klasse..der mittlere kommt nächstes jahr zur schule und mein "BABY" wird in 2monaten 1jahr*heul*

die zeit rennt und rennt und rennt*schnief*

irgendwie vergeht die zeit viel zu schnell...die geburt war doch erst gestern
gast.884618
24. Okt 2010 00:05
Als meine Kleine (nun 19 Monate) 2 Monate alt war, war ich wieder schwanger mit meinem Sohn (nun 7 Monate). Die beiden sind gerade mal 1 Jahr 18 Tage auseinander. Die 2. Schwangerschaft verlief irgendwie schneller, da ich ja mit der Großen viel zu tun hatte. Nun spricht sie wie ein Wasserfall, will alles erkunden. Sohnemann ist mit nichts anderem mehr beschäftigt als Zähne zu kriegen, er hat schon 6 Stück!!! Langsam sind auch die Anfänge zum Krabbeln dran. Und das alles innerhalb von 2 Jahren: 2 Schwangerschaften und 2 total verschiedene Entwicklungsverläufe. Wenn ich mich an die Geburten erinnere, habe ich das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen.....
DIE WERDEN VIEL ZU SCHNELL GROß! :cry: :D :lol:
Cassy86
24. Okt 2010 09:39
Ja Mädels da habt ihr recht.Mein kleiner ist 11 Monat und wird nun bald 1 Jahr alt.Ach wie schnell das alles vergeht.Weiß auch noch wie ich ihn so klein noch im Arm hatte oder wie er seine ersten Robbversuche gemacht hat.Alles sowas...oder wo er das erste mal Mama sagte..einsach süß..der kleine ist nur noch am quaseln...Ist aber auch schön soetwas mit an zu sehen .Wie sie wachsen und so weiter..voll süß :D :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...