Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herdschutzgitter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir jemand ein gutes Herdschutzgitter empfehlen?
Bräuchte es vor allem, damit der Kleine nicht an die Knöpfe kommt, denn wenn was auf dem Herd steht, ist er e nicht alleine. Aber wenn nicht gekocht wird, geht er auch ab und an mal an den Herd und dreht an den Knöpfen. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber so ein Gitter wär nicht schlecht.
Hab schon im Internet einige gefunden von Reer zB, aber da sind total schlechte Kundenbewertungen dabei, dass die sehr schnell kaputt werden oder die Kinder die auf bekommen.
Vielleicht kann mir von euch wer was gutes empfehlen?
lg
ich habe auch sehr lange nach so etwas gesucht, da mein Kleiner liebend gern den Backofen aufgemacht hat im Betrieb. Wir haben einen Gasherd der 60 cm breit ist. Leider gabs dafür keine Schutzmaßnahmen, also habe ich mich letzendlich dazu entschloßen ein Türgitter in die Tür einzubauen, wo er nicht durch kann. So haben wir jetzt immerhin einen Raum wo man auch mal schnell was reinstellen kann und so, was er nicht sofort auspacken soll. Er kommt damit gut klar und steht immer neugierig am Gitter, wenn ich in der Küche hantiere.
LG Brina
lg
wir haben auch ein türschutzgitter davor gemacht....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.