schwanger und jetzt arbeitssuchend
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2012 12:28
Re: schwanger und jetzt arbeitssuchend
die denken schon soweit aber sie wollen halt auch einsparen,wo ich ja nix dagegen sagen möchte,aber dann sollen sie bei denen einsparen die so flexibel sind das sie evtl sogar umziehen könnten!viele wären bereit dazu.
und was denen ihr gesetzbuch angeht der ein hält sich dran der andere halt nicht!es gibt welche die halten sich gaaaaaaanz penibel dran...
und was denen ihr gesetzbuch angeht der ein hält sich dran der andere halt nicht!es gibt welche die halten sich gaaaaaaanz penibel dran...

28. Jun 2012 08:32
Re: schwanger und jetzt arbeitssuchend
Dine25 hat geschrieben:
> danke für eure Hilfe...
>
> >ensopada hast du ein befristeten Vertrag? wenn ja dann musst du dich mindesten
> drei monate vorher arbeitssuchend melden... ich hab mich zu spät gemeldet, und es
> kann sein das ich eine sperre von einer Woche bekomme..
> so ein mist, naja ich hoffe es ist aussreichend.. weiß einer ob ich den
> schwangerschaftsmehrbedarf extra beantragen muss??
Ja muss man
hab ich auch gemacht ab der 13SSW darf man das beantragen. 
> danke für eure Hilfe...
>
> >ensopada hast du ein befristeten Vertrag? wenn ja dann musst du dich mindesten
> drei monate vorher arbeitssuchend melden... ich hab mich zu spät gemeldet, und es
> kann sein das ich eine sperre von einer Woche bekomme..

> so ein mist, naja ich hoffe es ist aussreichend.. weiß einer ob ich den
> schwangerschaftsmehrbedarf extra beantragen muss??
Ja muss man

107 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...