Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrungen mit schwangerstreifentest???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ihn heute benutzt,er hat sofort am anfang nach ca 1 sekunde 2 streifen gezeigt,sind dann aber sofort verblasst,nach ca. 1 min konnte man einen dicken streifen sehen der andere ist verblasst..
was bedeutet das??
ich hatte immer die günstigsten von dm. da hat es immer geklappt.
liebe grüße kerstin
also ich würde auf alle fälle noch mal einen test machen. der ist mit sicherheit ungültig, weil bis man erst mal linien sieht dauert es mindestens ca. 20 sekunden (und nicht 1 sekunde) und dann muss man ja glaub ich noch mal 3 minuten warten bis man das endgültige ergebnis sieht. mach nochmal einen test und kauf dir am besten gleich die wo "schwanger" oder "nicht schwanger" drauf steht dann gibts keine missverständnisse
liebe grüße
Falls du aber das Gefühl hast schwanger zu sein mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test. Vielleicht hattest du ja noch nicht genug Hormon im Blut?
Liebe Grüße
und nebenbei: hat jemand erfahrung mit dem Nuva-Ring??
ich habe den Nuva-Ring jetzt seit 4 Monaten und bin echt zufrieden. Die ersten beiden Zyklen war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt komm ich gut zurecht!
Hoffe konnt dir helfen!
Gruß Mandy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.