Erfahrungen mit schwangerstreifentest???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043922
22. Okt 2010 18:07
Erfahrungen mit schwangerstreifentest???
hallo, wollt mal fragen ob jemand schon mal diese streifentests ausprobiert habt? bei 2 linien soll man schnwager sein bei einer nicht...
hab ihn heute benutzt,er hat sofort am anfang nach ca 1 sekunde 2 streifen gezeigt,sind dann aber sofort verblasst,nach ca. 1 min konnte man einen dicken streifen sehen der andere ist verblasst..
was bedeutet das??
gast.999379
22. Okt 2010 18:32
Re: Erfahrungen mit schwangerstreifentest???
hmm... hast du ihn nicht zu tief eingetaucht? bei mir war sowas nie. vll solltest du es einfach nochmal mit nem neuen probieren. der jetzige ist vll ungültig wenn man kein richtiges ergebnis ablesen kann.
ich hatte immer die günstigsten von dm. da hat es immer geklappt.

liebe grüße kerstin
gast.936109
22. Okt 2010 19:36
hallo,

also ich würde auf alle fälle noch mal einen test machen. der ist mit sicherheit ungültig, weil bis man erst mal linien sieht dauert es mindestens ca. 20 sekunden (und nicht 1 sekunde) und dann muss man ja glaub ich noch mal 3 minuten warten bis man das endgültige ergebnis sieht. mach nochmal einen test und kauf dir am besten gleich die wo "schwanger" oder "nicht schwanger" drauf steht dann gibts keine missverständnisse :)

liebe grüße
gast.939376
23. Okt 2010 13:02
Der Test hat schon funktioniert, er ist negativ. Am Anfang sieht man wie das Reagens auf dem Testfeld mit dem Urin in Kontakt kommt. Das ist dann fett rosa und sieht manchmal auch streifig aus. Bei den Tests die mit einer Plastikhülle ummantelt sind sieht man das nicht so deutlich. Erst in der Reaktionszeit (3 Minuten, je nach Test) zeigt sich dann ob sich eine positive Testlinie herausbildet. Falls ja haben die beiden Linien einen Abstand von circa 0,5 cm. Das kann bei hohem Hormonspiegel schon nach einigen Sekunden zu sehen sein. Wenn aber nach drei Minuten -wie bei dir- nur eine Linie zu sehen ist und der restliche Streifen wieder ganz weiß ist, dann ist der Test negativ.
Falls du aber das Gefühl hast schwanger zu sein mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test. Vielleicht hattest du ja noch nicht genug Hormon im Blut?
Liebe Grüße
gast.1043922
23. Okt 2010 15:12
hab einen neuen test geholt. NEGATIV...zu glück auch, wäre mir noch wirklich zu früh jetzt wieder schwanger zu sein, mein sohn ist kanpp 9 monate..hab abgestillt, und mir kams dann irgendwie vor als wäre ich schwanger..aber gut, montag sofort zum FA und mir was zu verhüten holen.

und nebenbei: hat jemand erfahrung mit dem Nuva-Ring??
gast.973713
23. Okt 2010 19:31
Hallo Ibrahim,

ich habe den Nuva-Ring jetzt seit 4 Monaten und bin echt zufrieden. Die ersten beiden Zyklen war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt komm ich gut zurecht!

Hoffe konnt dir helfen!
Gruß Mandy
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...