Mamis aus Frankfurt am Main
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 12:03
Mamis aus Frankfurt am Main
Hallo Frankfurt-Mamis,
ich bin 31 Jahre alt und mein Sohn wird in einer Woche 8 Monate.
Snd hier Mamis aus Frankfurt dabei, die Lust zum Austauschen, Spazierengehn etc. haben?
Wir wuerden und freuen!
LG
ich bin 31 Jahre alt und mein Sohn wird in einer Woche 8 Monate.
Snd hier Mamis aus Frankfurt dabei, die Lust zum Austauschen, Spazierengehn etc. haben?
Wir wuerden und freuen!
LG
26. Jun 2012 12:23
26. Jun 2012 13:50
Re: Mamis aus Frankfurt am Main
Hier... hier... *meld*
wir kommen auch aus Frankfurt, südliche Mainseite. Ich bin 28 und meine kleine Tochter ist jetzt 7 Monate alt.
Liebe Grüße
wir kommen auch aus Frankfurt, südliche Mainseite. Ich bin 28 und meine kleine Tochter ist jetzt 7 Monate alt.
Liebe Grüße
26. Jun 2012 13:53
ah ja mein sohnemann ist auch 8 monate. gebt mal oben bei forumsuche frankfurter mamis ein... da gibts schon einen thread mit einigen mamis, leider hat ein treffen mit allen bisher noch nciht geklappt 

27. Jun 2012 16:23
Hallo flugente, Wir wohnen mitten in der Stadt, nach Sachsenhausen (Schweizer Strasse) kann ich in ca 10 Minuten ueber die Bruecke rueberlaufen.
@lewi: wo genau wohnt ihr? Hast du's weit in die Stadt oder nach Sachsenhausen?
Sonst koennten wir doch mal ein Treffen in Angriff nehmen, wenn es in der grossen Gruppe noch nicht geklappt hat?!
Macht ihr mit euren Kleinen einen Krabbelkurs oder aehnliches? Max ist einfrig am Robben und macht mir schon die ganze Wohnung unsicher, so dass ihm so eine Krabbelgruppe sicher gefallen wuerde. Koennt ihr da was empfehlen?
Gerade bricht bei ihm der vierte Zahn unten durch....die kamen jetzt alle auf einen Schlag innerhalb von einer Woche und das macht uns beiden ziemlich zu schaffen...die letzten Naechte waren sehhhr kurz
. Wie sieht's bei euch aus?
Liebe Gruesse
@lewi: wo genau wohnt ihr? Hast du's weit in die Stadt oder nach Sachsenhausen?
Sonst koennten wir doch mal ein Treffen in Angriff nehmen, wenn es in der grossen Gruppe noch nicht geklappt hat?!
Macht ihr mit euren Kleinen einen Krabbelkurs oder aehnliches? Max ist einfrig am Robben und macht mir schon die ganze Wohnung unsicher, so dass ihm so eine Krabbelgruppe sicher gefallen wuerde. Koennt ihr da was empfehlen?
Gerade bricht bei ihm der vierte Zahn unten durch....die kamen jetzt alle auf einen Schlag innerhalb von einer Woche und das macht uns beiden ziemlich zu schaffen...die letzten Naechte waren sehhhr kurz

Liebe Gruesse
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...