Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielzeug!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mach dich vielleicht so drei verschiedene kisten die du immer mal auswechseln kannst im wochen takt...dann ist es nicht so viel was immer rum fliegt und dein kleiner hat immer "was neues" was interessant ist
AABER DIE MAMA, ja die mama braucht den fisherprice lerntisch und die stofftiere und die bücher und das colle ding das so lustige lieder singt und das andere coole ding das sich von allein dreht und und und und und und der papa braucht das motorauto und den steckkasten (levian reichen übrigens die wäscheklammern und eine platikschüssel ) und das fluzeig und das boot...................
meine kleine schaut sich gerne bücher,spielt mit cola flaschen wo unten noch ein bisschen drinne ist da ist sie immer begeistert wenn sie die flasche hin und her bewegt und diese "komische" dunkle flüssigkeit sich bewegt.
LG
Sein ein paar Tagen kann unsere Maus richtig krabbeln und entdeckt die Welt(Wohnung) ganz neu
Vorher habe ich Pappschachteln zum ausräumen aufgestellt also immer mal eine Andere Abend´s bfüllt und nach dem Schlafen hat sie´s mit vorliebe ausgeräumt da konnte sie sich lange damit alleine beschäftigen...dauert ja bis so eine Schachtel leer ist
magi
heute dann auch bissi aussortiert, so "babykram" (rasseln zb) und kuscheltiere.
die rasseln fand er eh nie interessant, ne kleine falsche mit nudeln und reis drin is viel toller^^
oder ein alter holzkochlöffel wo ich glückchen dran gemacht hab.
mittlerweile guckt er sich sehr gern bücher an (vom bauernhof oder tiere oder kinder) wir haben so ein fühlbuch, was eigentlich erst ab 18monaten ist, aber ist sehr begeistert davon und setzt sich oft hin und schaut sich das allein an und macht immer "ei" mit den tieren
alle sachen die lärm machen sind der hit, egal obs klappert oder man kann es aufhauen (die oma unter mir stört sich zum glück nich dran)^^
grad hat er eine latte gefunden, die vom schrankbau übrig war (keine ahnung wo er die her hat ö.Ö) und hat die durch die gegend getragen und immer wieder aufn boden geklopft wie ein häuptling lol^^
ich bin dann immer die, die auch mal drauf besteht, dass wir nun mit dem pooh-kreisel spielen oder so xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.