eigener Instinkt!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191473
26. Jun 2012 21:08
eigener Instinkt!!!!!
viele fragen immer mache ich das richtig und das das das.............
ich habe anfangs der Schwangerschaft einige Dinge gelesen und irgendwann zu mir gesagt ok das reicht ich mache das so wie ich es für richtig halte.
Zudem gibt es kein richtig oder falsch es gibt nur ANDERS

Wir hören heut zu Tage immer weniger auf unser Bauchgefühl
und das sollten wir ändern.

So mache ich bzw mein Mann und ich das auch und unsere Kinder LEBEN
WACHSEN UND GEDEIHN PRÄCHTIG.

Wollte euch nur mal wach rütteln und euch Mut machen und lasst euch nicht so viel von anderen rein reden denn das machen sehr viele jedes Kind ist anders und so wie ihr das macht ist es gut so.
gast.1138661
26. Jun 2012 21:13
Re: eigener Instinkt!!!!!
den gleichen, bzw. einen ähnlichen threat gab es vor ein paar wochen!
gast.1142188
27. Jun 2012 08:02
Ich geb dir mal recht! Was habe ich mir Gedanken gemacht um alles. Alles musste analysiert werden, korrekt laufen, organisiert sein....

"Er isst zu wenig, er kackt zu wenig, er misst erst 73cm .... bla bla bla"

Richtig gut läufts seit ich das nicht mehr mache. Trotzdem ist es schön sich hier mit der ein oder anderen Mami auszutauschen, oft bringen sie Argumente oder Ideen auf die man alleine die gekommen wäre. Das finde ich gut und genau dafür ist doch ein Forum auch da.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder einer Meinung ist, denn wie unsre Kinder sind auch wir durchweg unterschiedlich, was hin und wieder zu Spannungen führt. Aber so ists eben und das gehört zum Charakter eines Forums, du wirst kein anders finden in dem ale gemeinsam ihre Namen tanzen und sich Wollkneule zur besseren Verständigung zu werfen.

PS: Die Dopplung der Themen ist in den letzten Wochen ZU auffällig (auch wenns mal wieder neue Nicknames sind ;) )
gast.1221304
27. Jun 2012 08:04
Sabrina,ich bin doch hier,falls du mich damit meintest ;)
gast.1221304
27. Jun 2012 08:06
@helfire : Hier ist der Link zu dem Threat,den ich letztens startete ;)

viewtopic.php?f=14&t=45762
gast.1142188
27. Jun 2012 08:07
@ pinchen :o ich wollte dir nichts unterstellen! Bitte denke nicht sowas!
gast.1221304
27. Jun 2012 08:09
:lol: :lol: :lol: Keine Angst ! Ich bin nicht eine der Raufbollde,die jetzt wieder auf dich losgehen wollte :lol: :lol:
Wollte nur sagen,dass ich das nicht bin ;)
Abgesehen davon,dass ich eh einen anderen Schreibstil habe.( Nicht böse aufnehmen helfire! ;) )
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...