Einschlafprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2010 12:24
Einschlafprobleme
Hallo ich brauche mal Ratschläge.
Mein Sohn knapp 6 MOnate alt schläft nur ein wenn ich ihn schauckle,
er ist die ersten 4 Monate ganz Normal wenn ich ihn hingelegt habe eingeschlafen, dann wurde er aber ziemlich doll Krank, und konnte nicht eischlafen also hab ich ihn immer geschauckelt in der Wiege, jetzt schläft er nurnoch ein wenn ich ihn wiege, wenn ich ihn so ins Bett lege schreit er wie am Spieß und ich kann nicht schreien lassen und will es auch garnicht.
wird sich das Ändern oder muss ich das Ändern wenn ja wie ?
weil einfach ins Bett legen und Spieluhr an will er nicht er schreit und bekommt ein knallroten Kopf fast keine luft mehr.
hat jmd das gleiche problem oder hatte, bitte gibt mir ein paar Tipps oder Ratschläge
Mein Sohn knapp 6 MOnate alt schläft nur ein wenn ich ihn schauckle,
er ist die ersten 4 Monate ganz Normal wenn ich ihn hingelegt habe eingeschlafen, dann wurde er aber ziemlich doll Krank, und konnte nicht eischlafen also hab ich ihn immer geschauckelt in der Wiege, jetzt schläft er nurnoch ein wenn ich ihn wiege, wenn ich ihn so ins Bett lege schreit er wie am Spieß und ich kann nicht schreien lassen und will es auch garnicht.
wird sich das Ändern oder muss ich das Ändern wenn ja wie ?
weil einfach ins Bett legen und Spieluhr an will er nicht er schreit und bekommt ein knallroten Kopf fast keine luft mehr.
hat jmd das gleiche problem oder hatte, bitte gibt mir ein paar Tipps oder Ratschläge

23. Okt 2010 12:28
Re: Einschlafprobleme
meiner hatte auch bronchits 4,5 monate ist er da hatte er auch einschlaf probleme weil sie athmnot bekommen wenn sie krank sind. meiner liegt jetzt immer auf dem bauch und seit dem schläft er viel besser und sie schreinen nicht mehr solange wenn er mit dem bauch hat oder kein bäuerchen gemacht hat kiann man ihn trotzdem hin legen weil sie das dann von selber machen 

23. Okt 2010 12:33
juliamarcus hat geschrieben :
> meiner hatte auch bronchits 4,5 monate ist er da hatte er auch einschlaf
> probleme weil sie athmnot bekommen wenn sie krank sind. meiner liegt jetzt
> immer auf dem bauch und seit dem schläft er viel besser und sie schreinen
> nicht mehr solange wenn er mit dem bauch hat oder kein bäuerchen gemacht
> hat kiann man ihn trotzdem hin legen weil sie das dann von selber machen
Ja aufn Bauch mag er es überhaupt nicht einzuschlafen, hatte ich schon Probiert und schauckeln hilft bei ihm
aber ich kann ja nicht immer schauckeln er schläft dann auch sofort ein nicht mal 2 min brauch er, und wenn ich ins Bett lege und nicht schaukel schläft er nicht ein und schreit nur 
> meiner hatte auch bronchits 4,5 monate ist er da hatte er auch einschlaf
> probleme weil sie athmnot bekommen wenn sie krank sind. meiner liegt jetzt
> immer auf dem bauch und seit dem schläft er viel besser und sie schreinen
> nicht mehr solange wenn er mit dem bauch hat oder kein bäuerchen gemacht
> hat kiann man ihn trotzdem hin legen weil sie das dann von selber machen

Ja aufn Bauch mag er es überhaupt nicht einzuschlafen, hatte ich schon Probiert und schauckeln hilft bei ihm

23. Okt 2010 12:35
weil er sich das angewöhnt hat für ist es ohne schaukeln eine veränderung manchmal muss man sie schreien lassen das sie sehen das es auch so geht das dauert meistens 2-3 tage dann hat er es verstanden..ich kenn das vom kinderwagen
23. Okt 2010 12:42
> weil er sich das angewöhnt hat für ist es ohne schaukeln eine veränderung
> manchmal muss man sie schreien lassen das sie sehen das es auch so geht das
> dauert meistens 2-3 tage dann hat er es verstanden..ich kenn das vom
> kinderwagen
Aber wenn ich ihn schreien lasse wird er knallrot und manschmal bekommt er keine luft, da hab ich angst das er erstickt oder so
und auf meinem Arm kann er auch ohne schaukeln einschlafen nur nicht im Bett
obwohl das die ersten 4 Monate super geklappt hat bis er dann einmal richtig Krank wurde 
> weil er sich das angewöhnt hat für ist es ohne schaukeln eine veränderung
> manchmal muss man sie schreien lassen das sie sehen das es auch so geht das
> dauert meistens 2-3 tage dann hat er es verstanden..ich kenn das vom
> kinderwagen
Aber wenn ich ihn schreien lasse wird er knallrot und manschmal bekommt er keine luft, da hab ich angst das er erstickt oder so

und auf meinem Arm kann er auch ohne schaukeln einschlafen nur nicht im Bett

23. Okt 2010 12:46
darüber musste ich auch hin wegsehen ein kind erstickt nicht meiner wird auch immer rot das ist zorn weil es nicht nach seiner nase geht...
mir hatte es auch überwindung gekostet aber jetzt ist es besser
mir hatte es auch überwindung gekostet aber jetzt ist es besser
23. Okt 2010 12:50
> darüber musste ich auch hin wegsehen ein kind erstickt nicht meiner wird
> auch immer rot das ist zorn weil es nicht nach seiner nase geht...
> mir hatte es auch überwindung gekostet aber jetzt ist es besser
Okay dann werde ich es ab Heute mal so Probieren
vlt bekommt er auch Zähnchen weil durscchlafen tut er auch nicht mehr und sabbern tut er sehr viel und oben links ist es sehr dick am Zahnfleisch und weiß aber zusehen ist da nochnix, kann es auch daran liegen habe dentinox gel da, weiß aber nicht ob das gut ist
> darüber musste ich auch hin wegsehen ein kind erstickt nicht meiner wird
> auch immer rot das ist zorn weil es nicht nach seiner nase geht...
> mir hatte es auch überwindung gekostet aber jetzt ist es besser
Okay dann werde ich es ab Heute mal so Probieren

vlt bekommt er auch Zähnchen weil durscchlafen tut er auch nicht mehr und sabbern tut er sehr viel und oben links ist es sehr dick am Zahnfleisch und weiß aber zusehen ist da nochnix, kann es auch daran liegen habe dentinox gel da, weiß aber nicht ob das gut ist

23. Okt 2010 12:57
das nehm ich auch da liegt es mit daran das ist gut das gel ich mache das immer rauf wenn er unruhig ist pass auf wenn du ihn heute hin legst mache im liegen das geld auf seinen kiefer oben und unten und dann gleich den schnuller rein das beruhigt ihn und wenn er nachts wach wird genauso ohne das gel ist es für d9e mäuse schwieriger 

23. Okt 2010 13:04
> das nehm ich auch da liegt es mit daran das ist gut das gel ich mache das
> immer rauf wenn er unruhig ist pass auf wenn du ihn heute hin legst mache
> im liegen das geld auf seinen kiefer oben und unten und dann gleich den
> schnuller rein das beruhigt ihn und wenn er nachts wach wird genauso ohne
> das gel ist es für d9e mäuse schwieriger
Jetzt schlummert er grade musste zwar nur ganz kurz schaukeln, aber werde nachher wenn er dann später wieder in bett geht mal das gel nehmen schnuller rein und dann mal schauen vlt schläft er dann besser ein
danke für deine Tipps, werde mich melden wenn es geklappt hat 
Lg
> das nehm ich auch da liegt es mit daran das ist gut das gel ich mache das
> immer rauf wenn er unruhig ist pass auf wenn du ihn heute hin legst mache
> im liegen das geld auf seinen kiefer oben und unten und dann gleich den
> schnuller rein das beruhigt ihn und wenn er nachts wach wird genauso ohne
> das gel ist es für d9e mäuse schwieriger

Jetzt schlummert er grade musste zwar nur ganz kurz schaukeln, aber werde nachher wenn er dann später wieder in bett geht mal das gel nehmen schnuller rein und dann mal schauen vlt schläft er dann besser ein

Lg

23. Okt 2010 13:20
das wäre lieb und noch ein tipp hat meinen auch geholfen entspannungsmusik für baby bei welt bild

23. Okt 2010 13:24
> das wäre lieb und noch ein tipp hat meinen auch geholfen entspannungsmusik
> für baby bei welt bild

Ja habe ich hier werde ich mal ausprobieren
> das wäre lieb und noch ein tipp hat meinen auch geholfen entspannungsmusik
> für baby bei welt bild

Ja habe ich hier werde ich mal ausprobieren

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...