ctg wehen wie lange vor geburt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2010 17:57
ctg wehen wie lange vor geburt?
juhu 
hatte heute morgen auf dem ctg von der hebamme 2 wehen.
darf ich mich jetzt freuen das es endlich los geht oder habt ihr auch schon und wartet ewig? mein et ist am mittwoch

hatte heute morgen auf dem ctg von der hebamme 2 wehen.
darf ich mich jetzt freuen das es endlich los geht oder habt ihr auch schon und wartet ewig? mein et ist am mittwoch
22. Okt 2010 18:46
Re: ctg wehen wie lange vor geburt?
Huhuuuu !
nun ja, also im Prinzip kann man das nie genau sagen.
Es kann sich leider noch hin ziehen, kann aber auch gaaaaanz schnell gehen.
Aber immerhin ist die Gebärmutter schon Wehen bereit
Ich weiß wie blöd der Spruch ist und mir hängt er selbst zum Hals heraus, aber du hast es fast geschafft !
nun ja, also im Prinzip kann man das nie genau sagen.
Es kann sich leider noch hin ziehen, kann aber auch gaaaaanz schnell gehen.
Aber immerhin ist die Gebärmutter schon Wehen bereit

Ich weiß wie blöd der Spruch ist und mir hängt er selbst zum Hals heraus, aber du hast es fast geschafft !

22. Okt 2010 21:12
Ich war Anfang Februar bereits 1,5 cm offen, der Schleimpfropf hatte sich gelöst, leichte Wehentätigkeit war vorhanden und das Ende vom Lied war, das ich meinen Jungen 5 Tage nach ET zur Welt gebracht habe. Und man musste meine Fruchtblase öffnen. 

23. Okt 2010 11:12
Hallo
ich hatte nie Wehen aufm ctg.
Dann Freitag (Montag kam mein Kleiner) waren das erste Mal ganz kleine zu sehen. Aber er kam allerdings auch nach ner Einleitung...
Kann also alles heissen oder auch nix
LG Jule mit Vincent (fast 10 Wochen)
ich hatte nie Wehen aufm ctg.
Dann Freitag (Montag kam mein Kleiner) waren das erste Mal ganz kleine zu sehen. Aber er kam allerdings auch nach ner Einleitung...
Kann also alles heissen oder auch nix

LG Jule mit Vincent (fast 10 Wochen)
23. Okt 2010 12:23
ok... danke für die antworten!
dachte schon es wär was gaaaaanz tolles! ich warte eifrig weiter!
mit euch allen zusammen!

dachte schon es wär was gaaaaanz tolles! ich warte eifrig weiter!
mit euch allen zusammen!

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...