hartan liegeflächen verlängerung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2012 13:52
hartan liegeflächen verlängerung
hallo ihr lieben wollte mal fragen ob jemand die von euch genutzt hat und wie sie euch gefallen hat...
ob sie was bringt???
ob sie was bringt???
24. Jun 2012 19:54
Re: hartan liegeflächen verlängerung
Hallo,
ja wir hatten die auch und waren sehr zufrieden. Als es unseren Zwergen im Sommer zu warm war in der engen Tragetasche hatten wir die Tasche rausgelassen und mit der Verlängerung einen vollwärtigen Kinderwagen. Im Winter war es ebenso etwas wärmer an den Füßen.
Wenn man das Ding hat ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
ja wir hatten die auch und waren sehr zufrieden. Als es unseren Zwergen im Sommer zu warm war in der engen Tragetasche hatten wir die Tasche rausgelassen und mit der Verlängerung einen vollwärtigen Kinderwagen. Im Winter war es ebenso etwas wärmer an den Füßen.
Wenn man das Ding hat ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht schlimm

24. Jun 2012 20:06
bin am überlegen od ich mir sowas hole...
meine kleine maus wird jetzt 5mon. und es ist ja doch schoin manche tage sehr warm da ist das eigentlich zuwarm mit tasche will sie aber nicht anschnallen und soi kann sie ja dann nicht runter rutschen
oder???
und da wir noch ein drittes wollen würde es sich ja wenn den jetzt lohnen sich sowas zukaufen
meine kleine maus wird jetzt 5mon. und es ist ja doch schoin manche tage sehr warm da ist das eigentlich zuwarm mit tasche will sie aber nicht anschnallen und soi kann sie ja dann nicht runter rutschen
oder???
und da wir noch ein drittes wollen würde es sich ja wenn den jetzt lohnen sich sowas zukaufen
24. Jun 2012 22:59
also ich hab meine so drin liegen gehabt.
erst die Tasche und dann einfach Decke rein, die hat sie jetzt noch, und fertig.
Hab aber auch nicht gewußt das es das Teil gibt, hätte es mir aber auch nicht gekauft.
Ich würd mir eher das holen für den Sommer:
http://www.amazon.de/Sunshine-Kids-3003 ... QZEHY0Y1FC
Besser als jeder Schirm, der vom Wind gedreht wird und Segel wo man das Kind dann gar nimma sieht.
erst die Tasche und dann einfach Decke rein, die hat sie jetzt noch, und fertig.
Hab aber auch nicht gewußt das es das Teil gibt, hätte es mir aber auch nicht gekauft.
Ich würd mir eher das holen für den Sommer:
http://www.amazon.de/Sunshine-Kids-3003 ... QZEHY0Y1FC
Besser als jeder Schirm, der vom Wind gedreht wird und Segel wo man das Kind dann gar nimma sieht.
25. Jun 2012 22:05
MajaSu hat geschrieben:
> Hallo,
> ja wir hatten die auch und waren sehr zufrieden. Als es unseren Zwergen im
> Sommer zu warm war in der engen Tragetasche hatten wir die Tasche
> rausgelassen und mit der Verlängerung einen vollwärtigen Kinderwagen. Im
> Winter war es ebenso etwas wärmer an den Füßen.
> Wenn man das Ding hat ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
>
So haben wir das auch gemacht, ich hatte auch eine dazu.
> Hallo,
> ja wir hatten die auch und waren sehr zufrieden. Als es unseren Zwergen im
> Sommer zu warm war in der engen Tragetasche hatten wir die Tasche
> rausgelassen und mit der Verlängerung einen vollwärtigen Kinderwagen. Im
> Winter war es ebenso etwas wärmer an den Füßen.
> Wenn man das Ding hat ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
>

So haben wir das auch gemacht, ich hatte auch eine dazu.
25. Jun 2012 22:17
denke werde mir wohl noch eine besorgen musste nur feststellen das das nicht mal so einfach ist...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...