Kann jemand meiner bekannten helfen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 15:31
Kann jemand meiner bekannten helfen?
Hey
Das Problem ist das meine bekanntin im Januar die Pille abgesetzt hat weil sie und ihr Mann noch ein Kind haben wollen! Seit letzter Woche hat sie (1 1/2 wochen zu früh) alle zwei Tage starke braune Blutungen mit starken unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen hat sie eine starke Übelkeit! Der schwangerschaftstest war negativ! Als sie heute beim Arzt angerufen hat hat sie für morgen einen Termin bekommen! Die arzthelferin wollte eigentlich das sie sofort kommt aber sie konnte nicht von der Arbeit! Die Helferin hat sich sehr beunruhig angehört! Kann uns jemand sagen was das sein könnt! Ich weiß man kann keine ferndiagnose stellen aber sie ist total fertig!
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Wilkesonja
Das Problem ist das meine bekanntin im Januar die Pille abgesetzt hat weil sie und ihr Mann noch ein Kind haben wollen! Seit letzter Woche hat sie (1 1/2 wochen zu früh) alle zwei Tage starke braune Blutungen mit starken unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen hat sie eine starke Übelkeit! Der schwangerschaftstest war negativ! Als sie heute beim Arzt angerufen hat hat sie für morgen einen Termin bekommen! Die arzthelferin wollte eigentlich das sie sofort kommt aber sie konnte nicht von der Arbeit! Die Helferin hat sich sehr beunruhig angehört! Kann uns jemand sagen was das sein könnt! Ich weiß man kann keine ferndiagnose stellen aber sie ist total fertig!
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Wilkesonja
25. Jun 2012 16:53
Re: Kann jemand meiner bekannten helfen?
Sie kann doch jeder Zeit in die Notaufnahme gehen, wenn sie unsicher ist und nicht auf morgen warten will. Ich rate dringend ab hier zu raten, denn das kann wirklich gefährlich sein. Aber gute Besserung
25. Jun 2012 17:48
Warum ist Sie nicht letzte Woche schon sofort gegangen?
Damit wartet man doch nicht! Die Gesundheit geht vor Sie hätte sofort gehen sollen!
Wünsche Ihr alles Gute!
Damit wartet man doch nicht! Die Gesundheit geht vor Sie hätte sofort gehen sollen!
Wünsche Ihr alles Gute!
25. Jun 2012 20:49
Ich würde da nicht auf der Arbeit bleiben. Die Arzthelfer bieten nicht umsonst sofort nen Termin an! Ich würde sofort in die notaufnahme fahren.
25. Jun 2012 21:52
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...