Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Brauen hilfe

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1179517
25. Jun 2012 15:32
Brauen hilfe
Hallo,
Das Problem ist das meine bekanntin im Januar die Pille abgesetzt hat weil sie und ihr Mann noch ein Kind haben wollen! Seit letzter Woche hat sie (1 1/2 wochen zu früh) alle zwei Tage starke braune Blutungen mit starken unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen hat sie eine starke Übelkeit! Der schwangerschaftstest war negativ! Als sie heute beim Arzt angerufen hat hat sie für morgen einen Termin bekommen! Die arzthelferin wollte eigentlich das sie sofort kommt aber sie konnte nicht von der Arbeit! Die Helferin hat sich sehr beunruhig angehört! Kann uns jemand sagen was das sein könnt! Ich weiß man kann keine ferndiagnose stellen aber sie ist total fertig!
gast.1006501
25. Jun 2012 19:50
Re: Brauen hilfe
ähm, da gehört man schleunigst zum arzt und nicht in ein forum :shock:
ist nicht böse gemeint aber ich würde sagen abmarsch in krankenhaus und nicht vorm pc sitzten :shock:
alles gute und gute besserung.
gast.1394047
25. Jun 2012 20:51
Re: Brauen hilfe
das seh ich genauso!warum wartet man auch solange?
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.