Brauen hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 15:32
Brauen hilfe
Hallo,
Das Problem ist das meine bekanntin im Januar die Pille abgesetzt hat weil sie und ihr Mann noch ein Kind haben wollen! Seit letzter Woche hat sie (1 1/2 wochen zu früh) alle zwei Tage starke braune Blutungen mit starken unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen hat sie eine starke Übelkeit! Der schwangerschaftstest war negativ! Als sie heute beim Arzt angerufen hat hat sie für morgen einen Termin bekommen! Die arzthelferin wollte eigentlich das sie sofort kommt aber sie konnte nicht von der Arbeit! Die Helferin hat sich sehr beunruhig angehört! Kann uns jemand sagen was das sein könnt! Ich weiß man kann keine ferndiagnose stellen aber sie ist total fertig!
Das Problem ist das meine bekanntin im Januar die Pille abgesetzt hat weil sie und ihr Mann noch ein Kind haben wollen! Seit letzter Woche hat sie (1 1/2 wochen zu früh) alle zwei Tage starke braune Blutungen mit starken unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen hat sie eine starke Übelkeit! Der schwangerschaftstest war negativ! Als sie heute beim Arzt angerufen hat hat sie für morgen einen Termin bekommen! Die arzthelferin wollte eigentlich das sie sofort kommt aber sie konnte nicht von der Arbeit! Die Helferin hat sich sehr beunruhig angehört! Kann uns jemand sagen was das sein könnt! Ich weiß man kann keine ferndiagnose stellen aber sie ist total fertig!
25. Jun 2012 19:50
Re: Brauen hilfe
ähm, da gehört man schleunigst zum arzt und nicht in ein forum
ist nicht böse gemeint aber ich würde sagen abmarsch in krankenhaus und nicht vorm pc sitzten
alles gute und gute besserung.

ist nicht böse gemeint aber ich würde sagen abmarsch in krankenhaus und nicht vorm pc sitzten

alles gute und gute besserung.
25. Jun 2012 20:51
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...