ER isst nicht mehr richtig!!! Brauche Hilfe!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.996153
24. Jun 2012 17:43
ER isst nicht mehr richtig!!! Brauche Hilfe!
Hallo liebe Mamis.

Mein spatz ist jetzt 21 Monate alt.
Seit ungefähr 2 monaten hat er alle Backenzähne auf einmal bekommen. Natürlich hat er auch nicht viel gegessen ausser milch.

Seit dem bis vor 3 Tagen hat er keine gemuse mehr oder fleishc noch fisch gegessen. er wollte nur kleine stern nudeln mit natur joghurt. Okey ab und zu ne gurke oder Tomaten das wars auch.

Obst hat er ohne probleme gegessen.

Seit 3 Tagen bekomme ich einfach nichts mehr in ihm rein ausser Milch und wenn er denn ganzen tag nichts gegessen hat dann abends eben snack.

ich hab alles probiert. ihm denn ganzen tag nichts gegeben auch keine milch, er hat torzdem nichts gegessen.
Obst will er auch nicht mehr und wenn er mal isst dann kaut er und spuckts raus.

Ob er abgenommen hat kann ich nicht genau sagen, weil er immer gleich aussieht leicht pumelig. Er wiegt 15 kilo für sein alter.

Miclh hat er auch so nach dem essen mal getrunken. jetzt will er nur noch milch trinken.

Hab auch mal die milch weggelassen er nimmt einfach nicht in den mund.
Beim KIA war ich auch schon der meinte es wird besser abwarten.

Ich als mutter komme aber damit nicht mehr klar werde auch schon agresiv dabei.

Er sagt das er was essen möchte. und wenn ich ihm alles vorbereite seis frisch oder glässchen oder auch puddings. dann am Tisch möchte er nicht mehr. er weint und schlägt sich auch dabei.

Ich kann einfach nicht mehr so zu sehen.

Brauche euren Rat. :cry: :cry: :cry: :| :| :roll: :roll: :roll:
gast.953619
24. Jun 2012 19:37
Re: ER isst nicht mehr richtig!!! Brauche Hilfe!
auch wenn es nichtig antwort ist die du erwartet hast ...dein Kia hat recht.

mein großer hatte auch Phasen wo ich fast verzweifelt bin, aber je mehr ich wollte das er isst desto weniger hat er. schau das er genug trinkt... nicht nur Milch und biete ihm seine lieblingsspeisen an...wenn er was ist gut und wenn nicht dann nicht.
es ist noch kein Kind verhungern an einem gedeckten Tisch...und er wird bestimmt wieder beginnen zu Essen.

wer weiß schon was die Mäuse für Gedankengänge haben... vielleicht liegt es am Wetter...oder...oder...oder.
gast.947292
24. Jun 2012 20:04
Unser kleiner Mann hatte auch mal so eine Phase. Hatte nur noch Joghurt gegessen. Ab und zu mal Obst und Gurke.
Hab mir auch meine Sorgen gemacht und hab ihn regelmäßig gewogen. Hatte aber nichts abgenommen.
Und mittendrin aß er wieder normal. :P
Ich weiß, wie schwer das ist, nur zusehen zu können, aber vertrau drauf, dass dein kleiner Mann weiß, was er braucht. :P
Aber ich würd ihn zur Kontrolle ab und zu wiegen.
gast.1103761
24. Jun 2012 23:39
Oh das kenne ich gut!!!

War bei uns auch lange so! Jetzt ist es besser geworden, habe ihm das Essen vorbereitet und hingestellt ihn nicht gelobt wenn er isst aber auch nicht geschimpft wenn er nicht isst. Ich gebe ihm aber dann trotzdem noch sein Flascherl, er braucht das noch ab und zu, hat gerade auch wieder zwei Zähne bekommen. Kinderarzt meinte das ist o.k. weil Tomate, gewürztes Essen und Co. brennt bei entzündetem Zahnfleisch.

Ich fand die Tipps vom Hipp Team sehr gut ("Fragen zur Beikost-----> Essen ist doof! Findet mein Sohn."
gast.996153
25. Jun 2012 16:50
ich danke euch. ich werde ihm wieder in ruhe lassen. hoffe das es besser wird :( :( :| :| :) :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...