schnarchen in der schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2010 13:27
schnarchen in der schwangerschaft
hey ihr lieben mein mann erzählt mir seit nen paar tagen das ich ganze wälder absäge kennt das von euch auch wer ?
was kann ich tun das es nach lässt?
mein armer schatz kann gar net schlafen weil es so schlimm ist.
das einzige was ich merke ist nur wenn ich wach werde das meine hals und meine nase weh tun bin aber nicht erkältet oder so.
was kann ich tun das es nach lässt?
mein armer schatz kann gar net schlafen weil es so schlimm ist.
das einzige was ich merke ist nur wenn ich wach werde das meine hals und meine nase weh tun bin aber nicht erkältet oder so.

22. Okt 2010 14:08
Re: schnarchen in der schwangerschaft
sei froh das es nur in der ss ist! ich schnarch schon immer ganz schlimm! kannste nix dagegen machen! 

22. Okt 2010 14:22
hallo,
also ich scharch auch seit is schwanger bin wach dann immer schon selber auf weil ich erschrick aber ich schnarch nur wenn ich auf den rücken lieg und besonders auf der couch.
Ich hab in mein Bett so nen höhenverstellbaren lattenrost den hab ich am kopf etwas höer gemacht und mein mann sagt es is seit dem besser weil du besser lust bekommst wenn der kopf weiter oben ist weil es kind ja auf alles mögliche drückt.
also ich würd als tipp mal geben leg deinen kopf höher 2 kissen oder so oder sofa kissen unter die matratze legen das des höher ist.
lg
also ich scharch auch seit is schwanger bin wach dann immer schon selber auf weil ich erschrick aber ich schnarch nur wenn ich auf den rücken lieg und besonders auf der couch.
Ich hab in mein Bett so nen höhenverstellbaren lattenrost den hab ich am kopf etwas höer gemacht und mein mann sagt es is seit dem besser weil du besser lust bekommst wenn der kopf weiter oben ist weil es kind ja auf alles mögliche drückt.
also ich würd als tipp mal geben leg deinen kopf höher 2 kissen oder so oder sofa kissen unter die matratze legen das des höher ist.
lg
22. Okt 2010 15:04
22. Okt 2010 18:14
ja da hilft wirklich nur Kopf höher oder nicht am Rücken schlafen ... ich denk das is eh ein gängiges Problem der Schwangeren
ich tus auch 

22. Okt 2010 20:32
Ich habe auch in der Schwangerschaft ganz laut geschnarcht
Da kann man leider nicht viel machen, mein Mann hat sich freiwillig im Bett andersherum (mit den Füßen auf die Kopfseite) hingelegt, dann hört man das nicht mehr so laut.
Manchmal packte er sich auch noch ein Kissen auf den Kopf 

Da kann man leider nicht viel machen, mein Mann hat sich freiwillig im Bett andersherum (mit den Füßen auf die Kopfseite) hingelegt, dann hört man das nicht mehr so laut.

22. Okt 2010 21:42
HI ich hab auch in der Schwangerschaft geschnarcht...wohl schon nach der 8.Woche...
Versuch die Besser Atmen Nasenstrips, die haben nur eine mechanische Wirkung. und Nasendusche hilft manchmal auch ganz gut
liebe Grüße und angenehme Nachtruhe
Versuch die Besser Atmen Nasenstrips, die haben nur eine mechanische Wirkung. und Nasendusche hilft manchmal auch ganz gut

liebe Grüße und angenehme Nachtruhe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...