mein herz blutet

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1442079
24. Jun 2012 19:29
mein herz blutet
Hey

Meine Tochter hat sich gestern die oberen Schneidezahne ausgeschlagen.
Sie war baden und Sie ist sehr lebhaft,
Sie hatte meine Hand und ist gestanden als sie sich los riss
Sie mache ein Schritt und ich wollte Sie noch halten aber ich war zu langsam sie rutschte aus und fiel auf den Wannenrand.

Tochter lacht mitlaweile wieder, waren natürlich gleich im krankenhaus röntgen. Und heut noch beim Zahnarzt.

Ich hab die Bilder noch vor mir, dass werd ich mir glaub ich nie verzeihen.

Es tut mir so weh im Herzen!!!!
gast.1210484
24. Jun 2012 19:42
Re: mein herz blutet
Oh, ich fühle mit dir! Was wurde im Krankenhaus gesagt?

Ich habe auch immer Angst, dass ich mal nicht schnell genug bin. Ich denke solche Unfälle kann man nie ganz vermeiden. Klar, ich verstehe, dass du dir Vorwürfe machst, aber sowas kann passieren.
gast.1442079
24. Jun 2012 19:53
Das Sie kein Kieferbruch sehen und eben zum Zahnarzt noch sollen da waren wir heute und der sagte da kann man weiter nix machen Sie wird ohne die zwei auskommen

Also keine zufriedenstellenee Antwort ich will Morgen zu meiner zahnarztin. Mal schaun was die sagt.
gast.1138661
24. Jun 2012 20:14
Ohhhhhhh nein wie schrecklich! :shock:
Du arme, ich Fühl.so mit!!
Ich versteh auch nur zu gut, dass du dir Vorwürfe machst, mir würde es nicht anders gehn.
Aber das kann jedem passieren! Auch wenn man sich immer wünscht, dass es nie passiert...
Du warst ja dabei! Und das geht soooooooooooo schnell!!

Also Kopf hoch, zwei weniger die wieder ausfallen müssen :P und die “festen“ Zähne werden umso schöner!!!!

Lg Nina
gast.1006501
24. Jun 2012 20:24
aua :shock:
die arme maus! ich wünsche ihr gute besserung :?
aber wie du schon geschrieben hast- sie lacht wieder. meistens leiden die mamas mehr. ist aber auch schlimm wenn dem schatz sowas passiert.
du hast aber keine schuld.
kopf hoch.
lg
astrid
gast.862291
24. Jun 2012 20:28
ich weiß wie du dich fühlst. meine kleine hat sich letzten freitag einen schneidezahn lose geschlagen weil sie auf ne stange geflogen ist.

Der zahn ist mitlerweile wieder fest zum glück.

Aber ich muss leider sagen wenn die beiden komplett draußen sind werden die zahnärze nicht viel machen. da sie jetzt auch schon zu lange aussen mund sind.

die hauptsache ist doch das es deiner maus gut geht
gast.1210484
24. Jun 2012 21:32
Dann diese Ungewissheit...
Wünsche deiner Maus gute Besserung! :cry:
gast.1152257
24. Jun 2012 23:00
Aua aua auaa, gute besserung an deine Püppi. :shock:
gast.1609986
25. Jun 2012 09:12
hast du keine Rutschmatte in der Wanne ?

Felix ist ja auch so nen Wirbelwind und wir haben dann ganz schnell so ne Matte besorgt ... damit rutscht er nimmer ...

Gute Besserung an deine Maus ...
gast.1442079
25. Jun 2012 09:54
Doch haben wir das Problem ist die Badewanne hat noch eine schräge... Rückenlehne.
Und dort ist sie hin und hat sich aber kurz vorher von meiner Hand los gerissen. Wenn ihr was nicht passt bekommt sie ja gleich ein Wutausbruch und fuchtelt wie wild herum.

Naja, egal als ich hinwollte zum Bauch um sie weiter zu stützen war es schon zu spät. Ich war zu langsam.
gast.898581
25. Jun 2012 11:49
Liebe franziska,

leider kann man bei ausgeschlagenen Zähnen (soweit ich das weiss) wirklich nichts machen. Es ist blöd.

Mach dir keine Vorwürfe, ich kann mir jedoch vorstellen wir du dich fühlst.

Wir hatten einen ganz schlimmen Vorfall als meine Tochter nur 7 Wochen alt war. auch beim baden. Wir sind nach Spanien geflogen und wollten ihr vor dem zu Bett gehen noch ein bad gönnen, weil es so warm war (sie liebte das baden von anfang an). Sie in der großen wanne zu baden war etwas umständlich, deswegen hatte ich die idee sie im waschbecken (das riesig war) zu baden.

Was wir nicht wussten, das waschbecken (aus marmor) war nicht ordnungsgemäß befestigt worden. als die maus da drinnen lag (mit einer hand hielt ich sie mit der anderen wusch ich sie) ries das gesamte ding aus der wann und Mausi fiel mit waschbecken zu boden (durch die wucht konnte ich sie nicht halten). Alles war voller scherben und wasser und ein schreiendes Baby. Auch ich werde diese Bilder NIE vergessen und wache heute (2,5 Jahre danach) noch schweissgebadet auf!!!
Und ich konnte sie auch nie wieder im waschbecken waschen oder auf diesen in der wand verankerten wickeltischen wickeln usw..
Und von den vorwürfen nicht zu reden...

Vergessen wirst du es also nie, aber mach dich keinesfalls mit den vorwürfen fertig. Im großen und ganzen ist ihr nichts schlimmes passiert, sei froh!

lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...