Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein armes Männlein - oder doch nicht?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Metalbaby10: zum weinen hat es noch nicht gereicht, also musste ich zwangsläufig über mein Nachkriegszuhause lachen.
@Mutschall: Ich glaube, wir haben alle mehr Power als unsere "aaarmen" Männer
Naja, der zweite Tag lief schon etwas besser. Hm, zumindest lag der Zwerg im Bett und schlief! Die, von mir wieder auf Vordermann gebrachte, Wohnung sah aber leider wieder aus wie Sau!
Was mich grad ärgert: meine bessere Hälfte weiß nun, wie anstrengend es sein kann, aber es hat sich nichts geändert. Er lässt seinen Scheiß immer noch überall liegen, lässt mich immer noch den Großteil allein machen (er ist ja den ganzen Tag auf Arbeit der arme
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.