Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lange fieber?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn (17monate) hat am freitag seine 4.te sechsfachimpfung bekommen.
am abend hatte er 38.5.habe ihm ein zäpfchen gegeben.am nächsten morgen hatte er so schmerzen in den beinen das er nicht laufen konnte.habe ihm ein leichts zäpfchen gegeben,dann gings wieder...kein fieber mehr gehabt die letzten tage.
außer heute wieder 38.5.kommt das noch von der impfung?
vlg
LG Steffi
also laut meiner Ärztin kann es bis zu 2 Wochen nach einer Impfung immer noch zu Reaktionen kommen.
Ich gebe Phili nach einer Impfung immer Thuja-Globuli, die helfen gegen die Nebenwirkungen von Impfungen und er ist schneller wieder fit.
Zäpfchen gebe ich so ab 38,5 bis 39 Grad Fieber, je nachdem wie seine Verfassung sonst auch so ist. Hat er offensichtlich Schmerzen bekommt er das Zäpfchen auch schon mal ab 38 Grad, haben wir bisher aber Gottseidank nur 2 mal gebraucht in den letzten 14,5 Monaten. Medikamente gebe ich nur wenn's unbedingt sein muß.
Man sollte erst ab 39,5 zäpfchen geben...ich selber lass ihn auch mal hoch auf die 40, aber da unbedingt...denn ab 41 sterben gehirnszellen ab
LG
lg tina
lg tina
ansonsten geh ich immer danach wie Felix sich fühlt ... sorry aber wenn er Fieber hat und sich scheisse fühlt und nur weint ... ähm ... also mein Mutterherz könnte das nicht mit ansehen ...
Man weiss doch selber wie sch**** man sich bei so nem Infekt fühlt ...
LG Sanny
> hallöchen,
>
> mein sohn (17monate) hat am freitag seine 4.te sechsfachimpfung bekommen.
> am abend hatte er 38.5.habe ihm ein zäpfchen gegeben.am nächsten morgen
> hatte er so schmerzen in den beinen das er nicht laufen konnte.habe ihm ein
> leichts zäpfchen gegeben,dann gings wieder...kein fieber mehr gehabt die
> letzten tage.
> außer heute wieder 38.5.kommt das noch von der impfung?
>
> vlg
Ich würde auf einen Infekt tippen, denke nicht, dass es noch von der Impfung kommt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.