was das denn?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2012 17:29
was das denn?
hallo zusammen,
eben musste ich mein kurzen wickeln der mal wieder ne marke vom feinsten reingesetzt hat
war nicht weiter schlimm , gibt schlimmeres, aber in der windel bzw in seinem haufen waren noch so braune klitzekleine krümel.
wie kann ich es am besten beschreiben???? wie kaffeesatz so in etwa
warum ist das so?
hattet ihr das auch schon?
er isst nochmal, trinkt vernünftig und sonst ist auch alles in butter.
danke für die aufklärungen
eben musste ich mein kurzen wickeln der mal wieder ne marke vom feinsten reingesetzt hat

war nicht weiter schlimm , gibt schlimmeres, aber in der windel bzw in seinem haufen waren noch so braune klitzekleine krümel.
wie kann ich es am besten beschreiben???? wie kaffeesatz so in etwa

warum ist das so?
hattet ihr das auch schon?
er isst nochmal, trinkt vernünftig und sonst ist auch alles in butter.
danke für die aufklärungen
22. Jun 2012 17:31
Re: was das denn?
hatten wir heute auch,er hatte Hirsekringel und Brezel gegessen,liegt vielleicht daran
22. Jun 2012 17:53
22. Jun 2012 19:20
22. Jun 2012 19:52
UNsere Maus saß erst im Sandkasten, hat den Sand auch unter anderem gefuttert (ein Schäufelchen voll) und das kam dann auch unten eben wieder und ich war erst ma am überlegen was das is bis mir der Sankasten in den Sinn kam. Bei Kiwi haben wir das auch, die haben ja so kleine schwarze Punkte im Fruchtfleisch und die kommen auch wieder so raus, daran merk ich was sie gegessen hat... öhhömm *räusper*

22. Jun 2012 20:24
ja da kommt so manches komisches Zeug wieder in die Windel 
Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen ne Tüte Pistazien entdeckt, auseinander gepackt und die Nüse gegessen. Ich war etwas geschockt, aber es ist nichts weiter passiert.
Am Ende landeten die Nüsse im ganzen Stück in der Windel.
Und seit dem liegen sie weit oben unerreichbar auf dem Schrank.

Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen ne Tüte Pistazien entdeckt, auseinander gepackt und die Nüse gegessen. Ich war etwas geschockt, aber es ist nichts weiter passiert.
Am Ende landeten die Nüsse im ganzen Stück in der Windel.

22. Jun 2012 20:37
kleine schwarze punkte hat meine maus immer in der windel (mohn körner vom frühstücksbrötchen)
haben aber auch schon sand, gras und mais unverdaut gesehen und wer weis was noch so kommt
haben aber auch schon sand, gras und mais unverdaut gesehen und wer weis was noch so kommt

22. Jun 2012 21:40
22. Jun 2012 22:23
22. Jun 2012 23:10
das hatten wir auch schon paar mal!
wußte aber auch nicht woher.
Kiwi, usw... haben wir nicht gegessen... also muss es was gut verdautes gewesen sein
wußte aber auch nicht woher.
Kiwi, usw... haben wir nicht gegessen... also muss es was gut verdautes gewesen sein

23. Jun 2012 10:52
@devilicios: das foto hab ich nun vergessen
also liegt es wirklich nur an der verdauung?! der mist aber ist wirklich schwer wegzukriegen
aber gut, dann weiss ich ja bescheid.
danke euch

also liegt es wirklich nur an der verdauung?! der mist aber ist wirklich schwer wegzukriegen

danke euch
23. Jun 2012 12:03
heute hatt sie alles getopt sie hat wohl gestern den reis(roh für ihre spieleküche) gegessen...
habe erst gedacht das sie würmer hat
habe erst gedacht das sie würmer hat

23. Jun 2012 14:42
23. Jun 2012 18:30
23. Jun 2012 19:39
das glaub ich dir!!!
mir würde es nicht anders ergehen .... aber wenn man das so ließt ... sorry ...
mir würde es nicht anders ergehen .... aber wenn man das so ließt ... sorry ...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...