Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindergrippe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme auch aus Thüringen. Bei uns kostet die Krippe ganztags: Grundgebühr 125,-€ + 2,-€ Mittagessen am Tag und 3,-€ monatlich für Getränke und kleine Geschenke. Geöffnet ist von 6:15 Uhr bis 17:00 Uhr.
Frühstück und Nachmittagsmahlzeit (Kaffee
Max gefällt es dort total...
LG
LG
> Allso bei mir kommen nur Kosten für Essen und Trinken auf mich zu, da meine
> kleine mit 2 Jahren geht und ab dann ist der kita Platz Frei. Windeln und
> Feuchttücher würde ich selbst mitbringen. Komme aus Rheinland-Pfalz
>
> LG
Genaus, weil die KiTa-Plätze in RLP aus dem Länderfinazausgleich finaziert werden! Ich zahle also deine KiTa-Platz mit!
Wir zahlen den Höchstsatz (S-H) von 240 € für einen Ganztagsplatz (in der Krippe werden nur Ganztagsplätze angeboten) und 45 € für Essen, Trinken, Zahnbürste/-pasta. Windeln und Feuchttücher sind selbst zu bringen.
> Oh jetzt habe ich es gelesen Krippe meinte ich ich bin mit dem i phone hier
> in Forum oh man Sorry Leute
aaach... es ist manchmal lustig, was das iPhone für einen schreibt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.