Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wachstumschube
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe zwar eine 2 1/2 jährige Tochter aber bei ihr habe ich gar keine schube gemerkt ausser das sie ein tag vorher fieber hatte ud am nächsten tag die klamotten einfach zu kleinwaren. Oder sie stand morgens auf und konne plötlich was neues.
Also wenn du meinst die sind schon schwer ... warte ab
4Wochen dauert der Schub im Allgemeinen. Die einen merken es, die andren nicht.
Wann ein Schub anfängt ist schwer zusagen, es wurde ja nur der Durschnitt genommen von allen Babys die bei der Studie mitgemacht haben.
Natürlich kann es sein das dein Zwerg den jetzt schon hat, also du kaum Pause zwischen den Schüben findest oder noch in dem alten drinsteckt.
Das hatten wir auch.
Ich wünsch dir viel Kraft, gute Nerven und viel Ausdauer
lg
Regina u. Antonia 18Monate
für mich waren bis jetzt immer alle SChübe am schlimmsten. Jeder neue war die Hölle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.