Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer ist auch so ängstlich und nervös wie ich?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber: ich bin schrecklich hibbelig und mache mir die ganze zeit sorgen
gehts es vllt. jemanden genauso?habt ihr auch bei jedem ziehen angst?
ich kenne das gar nicht von mir,bei meinen anderen mäusen war ich um einiges gelassener
Habe erst dieses Jahr im Februar mein 2. Kind bekommen. Seit Donnerstag weiß ich das ich wieder schwanger bin und Montag bestätigte es mir mein Arzt.
Bin diesmal furchbar nervös und mach mir Sorgen. Mir ist zum erstenmal schlecht in einer Schwangerschaft und ich hab Angst vor ner Frühgeburt, da die letzte Schwangerschaft knapp 4 Monate erst her ist.
Als ich letztes Jahr im Februar den positiven Test in der Hand hatte, bin ich auch direkt zum Arzt. Erstens wollte ich natürlich die Bestätigung haben, und zweitens weil ich es wegen der Arbeit klären musste, da ich Erzieherin in einem Kiga bin.
Der Arzt hat direkt einen Ultraschall gemacht, und ich konnte diesen kleinen zuckersüßen Punkt sehen.
Es war nicht wirklich viel was man sehen konnte, aber für mich war es eine ganze Galaxie, und es war einfach beruhigend.
Da war ich in der 6. Woche.
Mir hat dieser kleine Punkt im Ultraschall einfach ganz viel Hoffnung und Glaube gegeben.
Ok das würde mich dann auch irgendwie "verrückt" machen, glaube ich.
Ich glaube, das wäre so wie auf glühenden Kohlen zu sitzen.
ich kann verstehen das du angst hast, für mich waren die darauf folgenden zwei wochen die hölle.
meine fä hat gemeint wenns gleich wieder klappt dann will der körper auch
ich denk ganz fest an dich und drück die däumchen.
mein gefühl sagt mir es ist alles prima und ich mache mich unnötig verrückt
aber was soll man auch machen wenn man einfach spürt das man schwanger ist? da will man einfach testen
aber vom testen wird man ja net schwanger, und helfen tuts au nix.
das klappt schon bei dir
4plus 4 ist auch sehr früh,bei laura war ich bei 7plus 3
gut das ich noch keinem was erzählt habe(außer euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.