Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin grad neu hier bin jetzt in der 28. SSW fühle mich wie erschlagen!
Mir ist den ganzen tag Schwindelig, warm und habe schmerzen auch bedingt durch eine Uretherschiene die wahrscheinlich nicht richtig sitzt.
Ich trinke jetzt täglich 3 liter wegen der nieren!
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich die zeit gut rumbekomme?
Es ist allles anstrengend komme kaum die treppen rauf und liege ein drittel vom tag weil mir alles schmerzt,kann nachts nicht gut schlafen wegen schmerzen und dazu ärgert meine kleine mich auch jetzt nachts noch weiter!
ich bin verzweifelt, könnte heulen, ärzte im KH finden keine Ursachen der schmerzen ich soll damit klar kommen!
Das halt ich aber glaub ne mehr lang durch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.