Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangere oder Mütter aus dem Raum Köln und Umgebung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde mich sehr freuen wenn es hier welche aus Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Bochum, alles was drum herum ist.
Liebe Grüße
Sarah
habe gerade fleissig nach Müttern in Köln und Umgebung gegoogelt und bin unter anderem auf die Facebook Gruppe die ihr unter folgendem link findet: www.facebook.com/groups/129323453870322/
gestossen und wollte euch vielleicht dazu animieren um der Gruppe, so wie ich auch beizutreten, damit wir mehr werden.
ich bin 21 jahre alt und habe eine 5Monate alte Tochter
wohne in Köln Dellbrück und meine kleine wurde im Januar im Holweider Krankenhaus per Kaiserschnitt vom Chefarzt geholt.
bisher habe ich in meinem Freundeskreis niemanden mit Kindern und daher auch niemanden ausser meine Mutter mit dem ich mich groß austauschen kann oder mit dessen Kindern meine kleine sich anfreunden kann.
ich werd zwar hier sicher auch nochmal reinschauen, aber da ich heut das erste mal auf hier die seite geplumst bin kanns sein das ich da nich direkt wieder dran denke xD
lieben gruß
marie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.