Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Kind schneller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser erster Sohn ist im dritten Zyklus gezeugt worden und bei unserem zweiten Kind hat es schon im ersten Zyklus geklappt!!! Hab bei beiden vorher mit der Pille verhütet!!!
LG
weil mein freund eigentlich als unfruchtbar eingestufft wurde sagt man das so
naja und nach unserer maus haben wir gleich wieder ohne verhütung weil wir der meinung sind wenn es dann noch mal ein wunder gibt freun wir uns weil eigentlich möchte ich noch ein geschwisterchen
nun ist meine maus schon 14 monate und bin noch nicht schwanger
bei uns hat es geschlagene 7 Jahre gedauert,dann leider ne Fehlgeburt.
Bin aber dann nach 3 Jahre wieder schwanger geworden.
Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 9 Monate alt.
Unsere Kinder sind 10 Jahre auseinander!
LG
Meistens passiert es wenn man garnicht mehr damit rechnet.
danach haben wir 4mon. gebraucht mussten aber leider auch da einen abgang in der 10ssw durchmachen 2mon darauf war ich dan wieder schwanger
nun haben unsere beiden14mon. altersunterschied
die kleine ist nun 4mon. und ich hatte vor kurzen einen abgang in der 10ssw
aber vieleicht schaffen wir es ja trotzdem noch unsere familienplanung (3kinder)
und wenn nciht bin ich jeden tag glücklich 2gesunde kinder zuhaben
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.