Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pickelartiges in der Scheide...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe vorhin bemerkt, ( beim Tampon einführen) , das ich in der Scheide was pickelartiges hab, kennt das jemand ???
Ist total eigenartig, da ich es vorher nie bemerkt hatte... Es tut nicht weh mich juckts auch nicht, aber sorgen mache ich mir schon?
Freue mich auf eure Antworten..
schönen Abend und liebe Grüsse
deswegen habe ich er hier mal geschrieben, da ich dachte das kennt evtl. jemand...
ich mach mich sonst nur verrückt..
also bleib erst mal cool......
ich habe keine Ahnung was es ist, habe auch kein foto gemacht von
ich weiss selber nicht wie es aussieht
hart und kugelartig, ah ich weiss nicht, ich geh morgen zum gyn, dann weiss ich mehr...
danke mädels..
lg
und vergessen zu erwähnen das liegt an ner haarwurzel die nicht rauskommt
also ich hoffe für dich das das sowas ist und nix anderes
drück die daumen !
lg betty
Hatte ich ab und zu am Bauch, aber seit Geburt nichts mehr.
Das ist nicht schlimm, solltest auch sein lassen. Erst wenns weh tut oder juckt sollte man dies aufritzen lassen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.