Pickelartiges in der Scheide...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2012 20:26
Pickelartiges in der Scheide...
Hallo ihr Lieben,
habe vorhin bemerkt, ( beim Tampon einführen) , das ich in der Scheide was pickelartiges hab, kennt das jemand ???
Ist total eigenartig, da ich es vorher nie bemerkt hatte... Es tut nicht weh mich juckts auch nicht, aber sorgen mache ich mir schon?
Freue mich auf eure Antworten..
schönen Abend und liebe Grüsse
habe vorhin bemerkt, ( beim Tampon einführen) , das ich in der Scheide was pickelartiges hab, kennt das jemand ???
Ist total eigenartig, da ich es vorher nie bemerkt hatte... Es tut nicht weh mich juckts auch nicht, aber sorgen mache ich mir schon?
Freue mich auf eure Antworten..
schönen Abend und liebe Grüsse

16. Jun 2012 20:30
16. Jun 2012 20:36
Re: Pickelartiges in der Scheide...
ja das kann ich erst am Montag, leider 
deswegen habe ich er hier mal geschrieben, da ich dachte das kennt evtl. jemand...

deswegen habe ich er hier mal geschrieben, da ich dachte das kennt evtl. jemand...

16. Jun 2012 20:37
bist du sicher das ein ein pickel ist...könnte eventuell auch eine warze sein oder ein herpesbläschen...würde das eventuell auch mal beim arzt abklären lassen wenn das in paar tagen nicht von selbst wieder weg ist...drück da am besten nicht dran rum und nix 

16. Jun 2012 20:39
also ich weiss es nicht, könnte auch eine warze sein, da es bukelartig ist, ich geh montag zum gyn...
ich mach mich sonst nur verrückt..
ich mach mich sonst nur verrückt..
16. Jun 2012 20:47
16. Jun 2012 21:19
mhm... also wenn du dich untenrum rasierst, kanns natürlich auch ein eingewachsenes haar sein, bzw eine wurzel. die gehen entweder von allein weg, mach bissl heilsalbe drauf, oder du musst das vom gyn wegmachen lassen... würd mir da jetzt noch keinen grossen kopf machen, wenns eben nicht weh tut.
also bleib erst mal cool......
also bleib erst mal cool......

17. Jun 2012 12:03
hm da können doch aber auch so einzälne härrchen sein oder nicht...kommt ja auch drauf an wie tief drin es ist...
mach mal ein foto wir sagen dir was es ist da brauchst du nicht zum arzt zu gehen
NEIN SCHERZ!!!!! nicht das sich hier gleich wieder welche künstlich aufregen wie ich sowas sagen kann 

17. Jun 2012 19:25
Jetz mal Spaß bei Seite, hast du mal an Syphilis gedacht? Ist das vllt. möglich? Ich weiß ja nicht wie es aussieht...vllt isset ja auch nur ne Verletzung gewesen von was auch immer....aber ich würd morgen direkt zum Gyn!
17. Jun 2012 19:36
naja das ist aber bisschen arg weit gergeholt oder...
und wenn, dann wäre es sicher nicht nur ein einziger "pickel" in der schiede...kann ich mir nicht vorstellen...

17. Jun 2012 22:22
hey mädels,
ich habe keine Ahnung was es ist, habe auch kein foto gemacht von
ich weiss selber nicht wie es aussieht
nur gefühlt hab ich es, ich glaub aber es ist kein pickel da es zu hart ist, glaub ich aber nur...
hart und kugelartig, ah ich weiss nicht, ich geh morgen zum gyn, dann weiss ich mehr...
danke mädels..
lg
ich habe keine Ahnung was es ist, habe auch kein foto gemacht von

ich weiss selber nicht wie es aussieht

hart und kugelartig, ah ich weiss nicht, ich geh morgen zum gyn, dann weiss ich mehr...
danke mädels..
lg
18. Jun 2012 09:04
Hattest du evtl n Riss bei Geburt? Denke vielleicht an ne Narbe!
18. Jun 2012 09:10
also klein und kugelartig Hmmmmm also ich denk eher das das so ein eiterpickel ist
der wird dir dan aufgeschnitten oder gestochen das das eiter da wieder raus kommt
ich hatte das wärender schwangerschaft aber nicht in der scheide sondern da wo die fussleiste ist ( ich hoffe das nennt man jetzt so
)
und vergessen zu erwähnen das liegt an ner haarwurzel die nicht rauskommt
!
also ich hoffe für dich das das sowas ist und nix anderes
drück die daumen !
lg betty

und vergessen zu erwähnen das liegt an ner haarwurzel die nicht rauskommt

also ich hoffe für dich das das sowas ist und nix anderes

drück die daumen !
lg betty
18. Jun 2012 09:26
Ich vermute, dass es eine Talgdrüse ist.
Hatte ich ab und zu am Bauch, aber seit Geburt nichts mehr.
Das ist nicht schlimm, solltest auch sein lassen. Erst wenns weh tut oder juckt sollte man dies aufritzen lassen.
Hatte ich ab und zu am Bauch, aber seit Geburt nichts mehr.
Das ist nicht schlimm, solltest auch sein lassen. Erst wenns weh tut oder juckt sollte man dies aufritzen lassen.
18. Jun 2012 09:31
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...