der ganze schnulli im mund :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.953619
17. Jun 2012 21:25
der ganze schnulli im mund :-(
benni (8 monate) hat so mit 4 monaten sich mal den ganzen schnulli , also das plastik auch, in den mund geschoben und natürlich nicht rausbekommen...hab daraufhin die nächste größe gekauft, jetzt ist er aber ja erst 8 monate und die nächste größe ist ja viel zu groß!

heute hat er das ganz bewußt wieder gemacht und dann klar total am würgen und kann auch nicht laut brüllen.
allein rausbekommen kann der das ding nie, ich hab ja schon schwierigkeiten ihm den dann rauszuziehen.

er nimmt den schnulli nur zum einschlafen , jetzt mach ich mir natürlich total sorgen das er sich den mal in einem unbemerkten moment (in der nacht) auch reinschiebt.

kennt das problem jemand?
gast.977221
17. Jun 2012 21:35
Re: der ganze schnulli im mund :-(
wow das hört sich ja grausam an...da bekomm ich echt gänsehaut!
ähm ich weiss nicht ob das eventuell helfen könnte aber wie ist es denn wenn du den schnulli auf ne windel auffädelst und es verknotest...das ist dann zwar nur der ring aber vielleicht hilft es ja trotzdem....das haben wir empfohlen bekommen das der schnulli nicht abhaut und man ständig aufstehen muss nachts...naja hat sich dann eh erledigt weil till ja garkein schnulli wollte nach zwei wochen oder so...
butterblume71
17. Jun 2012 21:47
für mich würde nur eins helfen :roll: kein Nucki mehr :? auch wenn er dann nervt bevor was passiert weg damit ;)
habe in den Nachrichten mal gesehen wie ein Kind fast erstickt ist weil es den Nucki verschluckt hat :shock:
Tschuldigung ist leider nicht sehr aufmunternd
gast.1138661
17. Jun 2012 22:00
Hatten vor ca. nem halben Jahr das Thema im Forum, kann sich noch wer erinnern??

Da hat ein Kind einer de Mädels einen Schnuller VERSCHLUCKT und nur knapp überlebt!!!

Fakt ist, Schnuller NUR mit Bügel (nuk) und mit luftlöchern!!!!

da hätt ich auch schiss :?
gast.1199866
17. Jun 2012 22:16
Hallo!
Mein Kleiner hat das zwar noch nie gemacht, aber ich hab auch mal gelesen, dass die Schnuller mit Ring nicht verschluckt werden können. Wir benutzen Avent. Welche Marke hast du? Vielleicht probierst du mal ne andere Marke aus, ansonsten würd ich auch versuchen den Schnuller abzugewöhnen, da kann man sonst aus lauter Sorge nicht mehr schlafen, wenn die Kleinen den Schnuller verschlucken könnten.
lg
gast.1296763
17. Jun 2012 22:30
flugente hat geschrieben:
> benni (8 monate) hat so mit 4 monaten sich mal den ganzen schnulli , also
> das plastik auch, in den mund geschoben und natürlich nicht
> rausbekommen...hab daraufhin die nächste größe gekauft, jetzt ist er aber
> ja erst 8 monate und die nächste größe ist ja viel zu groß!
>
> heute hat er das ganz bewußt wieder gemacht und dann klar total am würgen
> und kann auch nicht laut brüllen.
> allein rausbekommen kann der das ding nie, ich hab ja schon schwierigkeiten
> ihm den dann rauszuziehen.
>
> er nimmt den schnulli nur zum einschlafen , jetzt mach ich mir natürlich
> total sorgen das er sich den mal in einem unbemerkten moment (in der nacht)

Hallo flugente
kauf dir die schnuller von avent die kann mann auf keinen fall verschlucken ,
meine maus macht das auch und mit denn avent schnulli hast du aut jeden fall sicherheit.
l.g.
> auch reinschiebt.
>
> kennt das problem jemand?
gast.1256778
18. Jun 2012 05:36
kommt halt auch drauf an was man für schnuller hat.
gibt ja welche mit grossem und kleinem plastik ringsrum.
wenn jetzt hier schon avent geraten wurde, dann sind die vllt ein bissi grösser.
die frage ist halt nur, ob dein kleiner nen andern sauger annimmt.
mein sohn hat mir den teuren missdenti an den kopf gespuckt, weils so ungewohnt war...
aber geh doch mal in einen gut sortierten laden und vergleiche.
nillufar
18. Jun 2012 07:59
hey

aja das kenn ich von wo ;) !

Nilly hat das auch gemacht mit diese bibi schnuller und seit dem ich die von mam und die bekommt sie nicht mehr rein die sind auch etwas breiter als diese bibi oder nuk ;und haben auch luftlöcher !

aber avent ist natürlich besser weil die noch grösser sind als die von mam !

drück die daumen das er das lässt

lg betty
gast.953619
18. Jun 2012 09:19
danke euch... wird heut mal losziehen und andere kaufen.

habe zwar nuk aber ohne bügel .

ohne schnulli ist grad schlecht weil er angefangen hat zu zahnen und oft schmerzen hat.
nillufar
18. Jun 2012 09:23
also schau dir mal diese mam schnuller an die sind echt super die avent will meine nicht sie will nur die von mam und dan auch nur mit latex ! ;) und meine zahnt auch stark gerade und da muss der schnucki sein ;) wenn nicht dann hast den horror :D !
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...