mit was kann ich reine Gemüsegläschen mischen?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich hab da wiedermal ne Frage:
Ich hab noch einige reine Gemüse-Gläser (Kürbis, Pastinake, Karotten) daheim stehen und wollte fragen mit was ich die mischen kann, damit es eine vollwertige Mahlzeit ergibt?
Mein Sohn isst mittlerweile schon Menü, aber da ich bei den ganzen Hipp-Produkten etwas kaufsüchtig bin hab ich am Anfang einige zuviel gekauft

Wenn ich sie nur mit den reinen Fleisch-Breien mische fehlt dann ja auch irgendwas oder? Gibt es irgendwelche anderen Gläser, mit denen das reine Gemüse eine volle Mahlzeit ergibt? Oder kann ich die noch irgendwie anders verwenden?
Danke schonmal im Voraus und wiedermal ein großes Lob an euch für euer super-Forum

Lg Sandra
vielen lieben Dank für Ihr großes Lob! Darüber freuen wir uns immer sehr!
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die reinen Gemüse-Gläschen zu verwenden. Für eine komplette Mittagsmahlzeit können Sie ein Gläschen der reinen Gemüse mit einem halben Gläschen HiPP Bio-Fleischzubereitung mischen. Die reinen Gemüse-Gläschen können Sie außerdem verwenden, um damit einen Milchbrei oder Getreide-Obst-Brei zu verfeinern. Oder Sie mischen ein halbes Gläschen reines Gemüse unter ein 4.Monats-Menü, wenn Ihr Kleiner mit einem Menü-Gläschen nicht mehr satt wird.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.