Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein kleiner ist so lustlos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauche mal euren rat! ich weiss langsam nicht mehr weiter. seit ein paar wochen ist mein kleiner (4,5 monate alt) irgendwie lustlos. egal, was ich ihm zu spielen anbiete, entweder spielt er nur kurz damit oder hat gar keine lust drauf. max hat sich früher über alles gefreut und hat vor freude gejuchzt und gestrampelt, jetzt ist gar nichts mehr mit ihm los, nur, wenn wir uns mit ihm beschäftigen. aber auch nciht immer.
er meckert ja nicht, oder schreit. er schaut viel aus dem fenster oder beobachtet still die fische im aquarium oder liegt einfach nur so da. das ist mir total unheimlich!
ach ja, er kaut auf allem möglichen und unmöglichen rum, lässt auf zähne kriegen zurückschließen. könnte es vielleicht daran liegen, dass er so schräg drauf ist? oder vielleicht eisenmangel? kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen... seinen entwicklungsschub hat er auch grad hinter sich. ich weiss mir langsam keinen rat mehr
hätt ich fast vergessen: ich gehe auch oft mit ihm raus. also an mangelnder frischer luft kann es nicht liegen. er schläft auch nachts mit einem kleinen spalt offenem fenster.
liebe grüße und danke schonmal im vorraus!
nadine
beobachte dein kind weiter und wenn du dir zu sehr unsicher bist, geh zum kinderarzt. schliesslich sind sie auch dafür da, oder?
@jasmin: c u on facebook
schreib mal wieder in deine gruppe, was dein kleiner macht.
lg, nadine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.